Jump to content

Recommended Posts

Posted

Erstmal hallo alle zusammen!

Bin neu im Cockpit und fleissig am lernen. Doch fürn Anfang ist das doch enorm viel Input :).

Aber zu meiner Frage. Ich kann irgendwie nicht herausfinden wie ich eine Aufnahme meines Fluges starte. In den Tastenkürzeln find ich nur LShift+Tab für Playbacktrack abbrechen

Und noch etwas. Im Training für die Intelligenten Bomben kann ich mit dem Targetpod zoomen. Bei den Mavericks kann ich das mit Pos1 und Ende nicht. Geht das mit Mavericks einfach nicht oder mach ich was falsch. Find es nämlich dann extrem schwer über große Entfernung ein ziel auszumachen.

Vielen Dank schon mal

Posted

Aber zu meiner Frage. Ich kann irgendwie nicht herausfinden wie ich eine Aufnahme meines Fluges starte.

Während die Simulation läuft wird automatisch immer ein Track erstellt und temporär gespeichert (frag mich jetzt nicht, wo). Wenn du die Mission beendest und beim Debriefing angelangt bist, gibt es dort eine Schaltfläche, die sich 'Track speichern' oder so nennt, damit kannst du einen Dialog öffnen und das Trackfile an einem beliebigen Ort abspeichern.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Hmm ok danke schonmal!

Kann es sein das das in den Trainingsmissionen garnicht funktioniert?

Denn ich beende sie immer mit esc mission beenden und dann geht er direkt zurück ins Hauptmenü. Da kommt kein Debriefing

Posted
Hmm ok danke schonmal!

Kann es sein das das in den Trainingsmissionen garnicht funktioniert?

Denn ich beende sie immer mit esc mission beenden und dann geht er direkt zurück ins Hauptmenü. Da kommt kein Debriefing

Das mag durchaus sein. Schau mal, ob in dem von ALF angegebenen Pfad ein Trackfile erstellt wurde.

Come let's eat grandpa!

Posted

Ja super das mit dem Verzeichnis hat funktioniert.

Das mit dem Diebriefing-Bildschirm muss ich mal testen den nach dem ich die Wiederholung angeschaut habe kam e,r aber nach beendigen der eigentlichen Trainingsmission nicht.

Hat mir aber auf jedenfall schonmal weiter geholfen

Posted

Das scheint an dem Trainingsmissionensystem zu liegen.

Come let's eat grandpa!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...