Jump to content

Hotas Warthog Funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

Posted

Hi leute meine gesamte Schubkontrolleinheit hat den geist aufgegeben nach 3 wochen Tadellosem dienst wird der schubkontroller auf einmal nicht mehr vom system und target erkannt das gerät wurde deaktiviert Fehlercode 43 (Win meldung denke da is was durchgebrant ) für über 300Euro solte mann da eigentlich bessere qualitat erwarten werde den support mal anschreiben .

Wollte auf diesem wege nur mal wissen ob einige von euch das selbe problem haben oder hatten

Mfg

Woody

Posted

Yep. Firmwarefehler im Schubquadranten vor nicht ganz einem Jahr. Seit dem funktioniert alles tadellos.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Ah ok muss ich den jetzt einschicken oder kann mann das updaten ?

er wird in keinem usb port erkant es leuchten nur die 5 Grünen led s

Posted
Ah ok muss ich den jetzt einschicken oder kann mann das updaten ?

er wird in keinem usb port erkant es leuchten nur die 5 Grünen led s

Ich musste ihn einschicken. Du wirst wohl den Support kontaktieren müssen, die werden dich dann bitten, zu versuchen, die Firmware auszulesen, wenn das nicht geht, musst du die Einheit nach Frankreich schicken (unbedingt die Rechnung für den Versand aufheben, mit der Rechnung bekommst du die Versandkosten rückerstattet, wenn du danach fragst).

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Ich hatte kurz vor Weihnachten das gleiche Problem.

Ich habe beide geräte (Stick und Throttle) zum Händler zurückgebracht.

Dieser hat von seinem Grosshändler noch vor Weihnachten (3-4 Tage nachdem ich ihn abgegeben hatte) ein neues Gerät bekommen.

Ich war echt beeindruckt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...