musclecar Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Hallo, ich habe eine Problem. Wenn ich FC2 starte, kommt ja dieses Menu mit den Buttons die im Kreis verteilt sind, für Optionen, Schnelleinsatz, Kampagne usw. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber da ist keine Beschriftung dran sondern nur die Buttons. Soll man anhand der kleinen Bildchen in den Buttons raten für was die gut sind? Und dann habe ich ein weiteres Problem mit den Briefings für die Kampagne: Ich sehe zwar die Einsatzkarte, aber ansonsten ist in der Beschreibung nichts weiter zu sehen. Ich weiß gar nicht, was ich in der jeweiligen Mission eigentlich machen soll. Mein System: windows 7 x64 AMD x1800xt 4gb Ram x2 5200 Grafiktreiber sind aktuell und im Spiel selber habe ich auch keine Fehler. danke im voraus, gruß musclecar Und zwei Bilder zu den zwei Problemen:
jeff10538 Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Hi musclear, das Problem hatte ich bei BS mit meiner alten ATI 1950 pro ebenfalls. Liegt wohl an dem aktuellen Treiber. Versuch mal einen älteren Teiber zu installieren, dann müsste es wieder funzen. Gruß Jeff Asrock P67 Pro 3 I5 2500K DDR 3 Kingston 4GB Sapphire HD 6870 1GB LC Power prophecy 2 750 W
musclecar Posted February 6, 2012 Author Posted February 6, 2012 Hallo, ich hatte ja vorher ältere Treiber drauf, die waren vom Oktober 2011. Da hatte ich die Probleme auch, also dachte ich mir ich probiere mal einen neueren Treiber aus, aber die Probleme sind immer noch da. Da bin ich in die falsche Zeitrichtung gegangen. Noch ältere treiber von ATI kann ich nicht finden. Da gibt es nur Omega als Alternative. Ansonsten keine andere Möglichkeite, irgend ein ini -eintrag?
EtherealN Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 (edited) Mit dem x1950, die lösung ist treiber version 8.12 (December 2008). Mit neuer treiber als die 8.12 es gibt leider ein problem mit OpenGL auf diese karte. Vielleicht dieser treiber version ist auch notvendich für die 1800XT? Sie kann auch die "Catalyst AI" einstellung kontrollieren. Mit kein "Catalyst AI" es funktioniert für andere, aber dieser fix ist für neuere karte. (Entschuldigen sie bitte mein Deutsch.) Edited February 6, 2012 by EtherealN [sIGPIC][/sIGPIC] Daniel "EtherealN" Agorander | Даниэль "эфирныйн" Агорандер Intel i7 2600K @ 4.4GHz, ASUS Sabertooth P67, 8GB Corsair Vengeance @ 1600MHz, ASUS GTX 560Ti DirectCU II 1GB, Samsung 830series 512GB SSD, Corsair AX850w, two BENQ screens and TM HOTAS Warthog DCS: A-10C Warthog FAQ | DCS: P-51D FAQ | Remember to read the Forum Rules | | | Life of a Game Tester
sobek Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Hallo, iNoch ältere treiber von ATI kann ich nicht finden. Da gibt es nur Omega als Alternative. Auf dieser Seite gibt's den Catalyst 8.10. Vllt kannst du es ja damit zum Laufen bringen. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
musclecar Posted February 8, 2012 Author Posted February 8, 2012 Hallo, der Catalyst 8.10 war die Lösung, jetzt weiß ich endlich was ich in der Mission überhaupt machen soll. danke für die Hilfe
Recommended Posts