cr4zyiv4n Posted February 14, 2012 Posted February 14, 2012 Servus Ich habe jetzt sem. Ferien, und da meine Freundin ganzen Tag auf Achse ist, wollte mich gern mal mit der A10c vergnügen ;) Eigentlich läuft das Game auf einem 24 Zoller (16:10). Daneben habe ich aber ein 19 Zoller (4:3) stehen. Auf diesen Würde ich gern die 2 MFDc anzeigen lassen. Ist das möglich? Im spiel selbst finde ich zwar Optionen zu mehrer Monitoren, allerdings scheint das Spiel mein nicht expliziet zu erkennen. Meine 2te Frage ist: Welche Grafikeinstellungen sollten mit folgendem System drin sein: AMD 955 BE (STandardtakt) Asus DCII 6950 2 GB 4 GB DDR2 RAM Ich habe bis auf Schatten alles hoch und "1024 p. Bild" eingestellt. sowie Bäume und GRas/Sichtweite auf die Hälfte. ALlerdings kommt es mir vor, als würde das SPiel doch arg stocken. Kann mir jemand seine Settings nennen (wenn ähnliches System). Bitte mit kompletten Angaben. Wäre ich dankbar für Ich könnte die CPU sost noch hochtakten... wenn denn 200 mhz p. Kern war bringen.
Timmay Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Schau mal! Lies Dir mal den Thread durch: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=84786 Und ich benutze das Programm SofTH. Muss Du mal googeln!! Gruß und viel Spaß! Tim [sIGPIC][/sIGPIC] If it got tits or wings, it makes you trouble!!
cr4zyiv4n Posted February 19, 2012 Author Posted February 19, 2012 Danke für den Link Und zum Thema Grafiksettings ... ich finde das SPiel läuft doch arg schlecht bei mir. Dabei finde ich das System noch gar nicht so veraltet. Liegts evtl am RAM=
Isegrimm74 Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 Würde ich drauf tippen - verdoppel den mal, dann läuft es etwas flüssiger. Die A10 Sim setzt auf 64bit BS, was 4 GB zum Minimum macht. Ich spiele den Black Shark 2 v1.1.1.1 (der ja die gleiche Engine wie die A10 nutzt) und da ruckelt es nicht sonderlich. Kann auch schon mal etwas "zucken", wenn ich das Shkval einschalte, da dieser auf meinem zweiten Bildschirm dargestellt wird.
Recommended Posts