Jump to content

A10-C Stürzt reproduzierbar ab...


Marauder30m

Recommended Posts

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich mir dieses Spiel zugelegt, und muss sagen das ist die beste Investition die ich seit langem getätigt habe, was Computerspiele angeht.

 

Leider manifestiert sich bei unseren abendlichen Ausflügen immer folgendes Problem:

 

 

1. Mal habe ich mir im MP eine kleine Mission gebastelt. Es handelte sich um 4 x F14 und 3 Apache Hubschrauber die sich am Boden befanden. Starten mein Wingman und ich nun die Mission und die A10 funktionierte alles bis zu dem Punkt wunderbar als die Apache vom Boden abhoben. In dem Moment stürzte A10-C auf beiden Computern! mit der Fehlermeldung ab das es nicht mehr funktionieren würde, und brachte uns zum Mainscreen zurück. 5 Versuche brachten 5 Mal das gleiche Ergebnis.

 

2. Mal habe Ich einen russischen Frachter und einen Öltanker vor der Küste platziert. Diese wollten wir mit 4 GBU-10 Bomben zur Übung versenken. Alles klappte bis zu dem Punkt einwandfrei als die Bomben im Begriff waren gerade in das Schiff einzuschlagen ...DCS A-10 C Funktioniert nicht mehr...Mainscreen, wieder auf beiden Maschinen.

 

Woran kann das liegen? Fehlen einige Explosions- oder Fluganimationen?

Kennt das Problem jemand?

 

Ich muss dazu sagen, der Rest des Spieles läuft einwandfrei, wenn ich Schiffe und Hubschrauber entferne bzw nicht angreife im MP.

 

Mein System:

Asus P8P67 Pro Rev 3.1

Intel i7 2600K

Asus 580 GTX

16 GB DDR3 RAM

Windows 7 64 Bit

Crucial M4 SSD

 

Weiß jemand Rat?

 

Grüße,

 

Mike

Link to comment
Share on other sites

Willkommen in der MultiPlayer-Welt! :megalol:

 

Woran kann das liegen?

 

Daran, dass der MP einfach nur besch*** instabil ist in V1.1.1.1

 

Der Crash mit den Schiffen ist bekannt.

Von dem Crash mit den startenden Apache habe ich persönlich noch nichts gehört.

 

Das Problem ist, dass die ED-Tester eine mundgerechte 3-Minuten-Testmission auf dem silbernen Tablett geliefert bekommen wollen um es as-fast-as-possible zu reproduzieren.

Das heisst die Arbeit liegt nun an dir (DEM KUNDEN) den Fehler zu finden, deine Mission Stück für Stück auseinander zu friemeln, sodass nur noch die betroffenen Einheiten/Trigger vorhanden sind.

Dann kannst du sie im Bug-Report Bereich des englischen Forum mit einer EXAKTEN Schritt-für-Schritt Anleitung posten.

 

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei EagleDynamics! :thumbup:

 

Mehr zu dem Thema: (mein absoluter Lieblingstopic)

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=85207

 

 

 

(ich hoffe man erkennt die Ironie und Frustration in diesem Posting)


Edited by =STP= Dragon
Link to comment
Share on other sites

....

 

Hallo, und danke für die Begrüßung.

Diesen "leichten Anflug von Ironie" in dem Post konnte man nicht übersehen^^

 

Den Thread den du gepostet hast, habe ich mir eben mal durchgelesen.

Die Spiele Tester hier sind ja auch richtige Herzchen^^

Der "Eine" (so nenn ich ihn jetzt mal) hat keine Ahnung von Crash Logs, und kann damit auch nichts anfangen...das find ich scharf:lol:

Und will dann auch noch 300 Puls bekommen wenn sich die Spieler hier über Bugs aufregen.

 

Ich seh schon, anscheinend wird der Kunde hier auch wieder wie in so vielen Spielen zum Beta Tester degradiert.

 

Gott sei dank läuft mein Spiel in so weit, das ich es wenigstens mit Ground Targets spielen kann (Ausgenommen startende Apache Kampfhubschrauber).

Hoffe das ED diese Bugs schnell behebt.

 

Grüße,

 

Mike

Link to comment
Share on other sites

Trotz aller Frustration würde ich dich bitten den Bug sammt Mission zu posten.

Du sagst ja, dass es an den Apaches liegen muss.

Du kannst ja mal alles Andere aus der Mission rausschmeissen.

 

Ich habe gestern auch den ganzen Abend damit verbracht einen Fehler in meiner Mission zu finden.

http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=1404212#post1404212

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...