cr4zyiv4n Posted April 2, 2012 Posted April 2, 2012 (edited) Mir ist gestern was aufgefallen ... Der Effekt von BLoom/HDR bei DCSA10c, wirt bei mir erst sichtbar, nach dem ich das SPiel manimiert habe bzw. den Taskmanager geöffnete habe. Woran liegt das? Ich habe eine ATI 6950 DCII mit 2gb verbaut Ich hätte den Effekt schon gerne permanent, weil das Bild dadurch doch um einiges hübscher ist Edited April 2, 2012 by cr4zyiv4n
PeterP Posted April 2, 2012 Posted April 2, 2012 Bekannter Fehler. Nach einem Alt-Tab schaltet die Simulation auf HRD-Warm. Stelle dein HRD setting in dem DCS Options Menu auf "warm" und es wird von Anfang an so aussehen.
cr4zyiv4n Posted April 2, 2012 Author Posted April 2, 2012 Danke Peter. Werde es heute ABend direkt mal einstellen
cr4zyiv4n Posted April 2, 2012 Author Posted April 2, 2012 Habs mal probiert ... leider siehts nicht so aus wenn ichs auf Warm stelle .. schade
Adler2 Posted April 21, 2012 Posted April 21, 2012 Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich das Spiel erst tabulieren muss. Wenn ich es "warm" stelle, passiert immer noch nichts bei mir. Nutze momentan Windows 7. Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Eine Antwort würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse
Recommended Posts