ingremm Posted June 20, 2012 Posted June 20, 2012 Hallo Leute ! Wie kann ich die "CAUTION" Meldung im HUD sowie die Meldungen in den MFCD's (schwarze Schrift im gelben Feld) die bei Bedienungsfehlern (nicht bei Systemstörungen) angezeigt werden, quittieren ? Von selbst verschwinden die nicht mehr und verdecken das halbe MFCD. In den Handbüchern konnte ich leider nichts finden. Vielen Dank und LG
Trichter Posted June 20, 2012 Posted June 20, 2012 Wenn ich mich recht erinnere geht das mit TMS Links. Einfach mal probieren. Entweder ist es TMS Links oder DMS Links. Dann verschwindet sowohl die Warnung im MFD als auch die im HUD.
STP Dragon Posted June 20, 2012 Posted June 20, 2012 Im MFCD unten rechts erscheint auch ein Button "Acknowledge" zum Quittieren. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Recommended Posts