Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, bin neu hier im Forum!

Habe schon Google befragt und nach meinem Problem gesucht wie ein Irrer, komme aber leider nicht weiter. Vieleicht hat jemand das selbe Problem!?!?

Mein Blackshark 2 habe ich installiert, ohne Komplikationen. (Als Administrator ausgeführt).

Dann wollte ich es starten, auch als Admin. Startet auch ohne Probleme, sobald ich eine Mission auswähle und diese fliegen will, kommt die Windowsmeldung: "DCS funktioniert nicht mehr", danach springt er direkt in das Debrifing.

Wenn ich die Multiplayer starte, auch als Admin, Kommt die meldung sofort.

Habe schon Grafikartentreiber usw. alles deinstalliert und wieder Frisch gemacht. Das System ist frisch aufgesetzt.

Blachshark 1 läuft und startet Problemlos!

System: Windows 7 64Bit alle updates gemacht

Processor: AMD Phenom X3 mit ATI HD beschleunigung und Passendem Asus Board (F1A75)

Speicher: 8GGB DDR 3

Grafik: ATI Radeon 7500 HD Series

Vieleicht hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen.

Schonmal vielen Dank im vorraus!

MFG vanhalen119

Posted

Ist deine Mission aus BS2, oder evtl. ne alte Mission aus BS1?

Schon mal nen Flug im ME erstellt und ausprobiert?

Gruß Intruder

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Dann würde ich das Allheilmittel empfehlen:

- DCS deinstallieren und alle verbleibenden Ordner löschen

- DCS neu herunterladen (vorheriges Setup nicht nochmal verwenden)

- DCS neu installieren

Posted

Was auch sein könnte: du hast in den Controls irgendwas falsch konfiguriert, z.B der Maus eine Funktion zugewiesen, die sie nicht besitzen kann. Im Zweifelsfall einfach mal resetten, hat bei mir schon geholfen als ich das Problem hatte.

Posted

Hallo!

Hatte das Problem auch bei DCS:World allerdings mit Win7 32 Bit.

Als ich die Szenerie auf low gestellt habe ging es auf einmal.

Versuche das mal oder einfach mal alles auf minimum zu schalten.

Posted

Vielen dank an "SCHROEDI"!!!!!!

Problem gelöst, es lag an den Einstellungen! In den Optionen war eine absolut irre eingestellte Auflösung für den Fehler verantwortlich, die meine Monitore nicht schaffen konnten.

Kleiner Fehler große Ursache. Habe jetzt alles auf Minimal eingestellt und es läuft ohne Fehler. Werde mich jetzt langsam an die richtigen einstellungen heran tasten!

Noch mal vielen Dank!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...