Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin!

Habe in DCS:W die A10 und BS2 installiert. Sehe ich es richtig daß ich in DCS:W im Optionsmenü immer händisch mein Monitorprofil auswählen muss, je nachdem was ich fliegen möchte? Was ja heissen würde, wenn ich eine MP-Session starte muss ich mir im Vorhinein klar sein welchen Vogel ich fliegen will.

Oder gibt es eine Möglichkeit daß das Profil automatisch zum passenden Fluggerät ausgewählt wird?

Send from my Swiss Knife via the Corkscrew

i7 6700K @ 4.5 Ghz, Asus Maximus VIII Ranger, 32GB RAM, Geforce RTX 2080Ti, Thrustmaster Warthog, Valve Index

Posted

Danke dir, das muss ich mir erst mal in Ruhe durchlesen.

i7 6700K @ 4.5 Ghz, Asus Maximus VIII Ranger, 32GB RAM, Geforce RTX 2080Ti, Thrustmaster Warthog, Valve Index

Posted

Hab mittlerweile 6 Tabs auf und lese kreuz und quer. Wie ich in einem anderen Fred schonmal gesagt habe: Es könnt ja auch mal einfach sein.

Posted

Dann versuch doch bitte nur einen zu lesen und die für dich relevante Info zu extrahieren-

...wenn du damit fertig bist: öffne den nächsten.

Zwischendurch immer neu gelerntes praktisch in DCS anwende.

Bitte nicht sauer sein - ist nur ein Tip.

P.S. Hat niemand gesagt das es einfach ist - oder?! Du hast gefragt - und Da ist die Antwort.

Posted (edited)

Multimonitor-Setup in DCS:World

Hallo

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Rearm und Debriefing auf den Linken Monitor bekomme bekomme bei zwei Monitore siehe Anhang.

Screen_120714_090448.thumb.jpg.41865739cf7bfd999a7296dd1c757f07.jpg

Screen_120714_090506.thumb.jpg.cc034798de9320b6a9896db907e435a8.jpg

Edited by Calwpower°UFS°
Posted
Hallo

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Rearm und Debriefing auf den Linken Monitor bekomme bekomme bei zwei Monitore siehe Anhang.

Hi,

daß würde mich auch interessieren, ob man die Startposition per .lua verändern könnte.

PeterP, hättest du eine Idee?

ARMA 3 SUPPORTER

I7 2600K/ P8P67/ 2x 120GB SSD OCZ Agility 3/ 32GB DDR3/ MSI GTX680 Twin Frozr II /WIN 8 Pro 64-bit/ HOTAS WARTHOG™/ TIR5/ G19

Posted

War irgendwie gar nicht so kompliziert wenn man einen 2. Monitor nutzt. Einfach ne neue Monitorsetup.lua erstellt in der die Positionen der MFD´s der A10, des Abris und des Shkvals bestimmt sind, das wars. Mehr hab ich nicht gemacht, ich kann im MP hin und herswitchen wie ich will, es funzt. Nochmals danke PeterP.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...