Jump to content

Wie instaliere ich alles richtig?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

heute ist mein DCS:A-10C Modul (Deutsche CD Version) angekommen, nun frage ich mich wie ich es in Verbindung mit DCS World richtig installiere..?

Ich habe bereits:

-DCS World runtergeladen

-DCS: A-10C (auf DVD-Deutsche Version)

-DCS A-10C Patch 1.1.1.1 (Deutsch) runtergeladen

Brauche ich noch irgendwas DCS World 1.1.2.1 Patch?

Wird noch etwas benötigt?

In welcher Rhein folge muss ich alles installieren und wann muss das A-10C Modul aktiviert werden, damit ich mit allen im Multiplayer fliegen kann? und auf dem Aktuellstem stand der Dinge bin.

Danke

Edited by _Vital_

Asus P6T; Intel® Core™ i7-930; Sapphire HD5850 TOXIC (1GB); G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1333; Cougar S700; Western Digital 640GB

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Hi,

alles ganz einfach.

1. DCS World Version 1.2.0 runterladen falls du eine andere Version runtergeladen hast. Und das dann erstmal Installieren.

http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?ProductId=21&end_pos=137&scr=product&lang=en

2. Modul A-10 für World runterladen und Installieren.

http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=136&scr=products&lang=en

3. World Starten und Key eingeben um das A-10 modul zu aktivieren.

4. DVD in den Schrank stellen und eine Runde Fliegen. :)

• Like 1
Posted

Danke für die schnelle Antwort!:thumbup:

Lade das Modul runter :)

-Dann heißt es dass ich die CD gar nicht brauche, sondern nur die darin enthaltene Seriennummer?

-Nach der Installation wird dann das Spiel vollständig auf Englisch sein?

Asus P6T; Intel® Core™ i7-930; Sapphire HD5850 TOXIC (1GB); G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1333; Cougar S700; Western Digital 640GB

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

-Dann heißt es dass ich die CD gar nicht brauche, sondern nur die darin enthaltene Seriennummer?

Ja

-Nach der Installation wird dann das Spiel vollständig auf Englisch sein?

Ja leider. World gibt es glaub ich noch garnicht auf Deutsch, und Deutsch hängt sowieso immer einige Releasversionen zurück. :(

Posted

Danke! :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...