kanwulf Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 (edited) hallo ich habe BS2 die deutsche version - vers 1.1.1.1 kann aber den nicht in DCS WORLD 1.2 spielen oder gibt es eine möglichkeit den in dcs world zu bringen ? bitte um auskunft danke nachtrag: habe die englische version darübergespielt und es geht ;) wundert mich zwar -aber der heli ist nun verfügbar in dcs world und einsatzbereit ;) Edited August 26, 2012 by kanwulf
Goose81 Posted August 27, 2012 Posted August 27, 2012 Ja klar, du musst BS2 Version 1.2.0 donwloaden und installieren. V1.1.1.1 ist nicht World kompatibel.
Gustl Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Hallo,sorry ich muß auch nochmal fragen.....hab auch die deutsche Version von BS2...das Modul Version 1.2.1 installiert und beim Start in DCS World wird immer nach meinem Produktkey gefragt....eingegben ,zigmal kontrolliert!!! Dann kommt Key ungültig.....!! Hab schon vor ner Woche den Support angeschrieben....bis jetzt keine Antwort....vielleicht hatte ja von euch jemand das gleiche Problem..... Grüße
Isegrim Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Hallo,sorry ich muß auch nochmal fragen.....hab auch die deutsche Version von BS2...das Modul Version 1.2.1 installiert und beim Start in DCS World wird immer nach meinem Produktkey gefragt....eingegben ,zigmal kontrolliert!!! Dann kommt Key ungültig.....!! Hab schon vor ner Woche den Support angeschrieben....bis jetzt keine Antwort....vielleicht hatte ja von euch jemand das gleiche Problem..... Grüße Wie oft hast du denn diesen Key benutzt? Du kannst innerhalb eines Monats DCS nur 9 mal aktivieren ...es kommt aber (angeblich) Monatlich wieder ein Key hinzu! "Blyat Naaaaa" - Izlom
BavarianPilot Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Hallo,sorry ich muß auch nochmal fragen.....hab auch die deutsche Version von BS2...das Modul Version 1.2.1 installiert und beim Start in DCS World wird immer nach meinem Produktkey gefragt....eingegben ,zigmal kontrolliert!!! Dann kommt Key ungültig.....!! Hab schon vor ner Woche den Support angeschrieben....bis jetzt keine Antwort....vielleicht hatte ja von euch jemand das gleiche Problem..... Grüße Vielleicht die full und upgrade version vertauscht? [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.spare-time-pilots.de Twitch BavarianPilot Youtube BavarianPilot
Gustl Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Vielen Dank für die schnellen Antworten....!! @Isegrimm....hab die Vollversion jetzt schon ne Zeit....max. 5x den Key benutzt... @Razorblade...die Vermutung hatte ich auch...ist aber leider nicht so....! Wahrscheinlich irgend so eine (F...) Kleinigkeit....wobei ich zugeben muß, das ich Sachen Pc nicht so der Vollblicker bin ;) Jedenfalls hatte ich keine Probleme mit dem A-10c..... Nochmals vielen Dank.....da muß ich wohl weiter forschen...vielleicht bekomm ich auch noch ne Nachricht vom Support... Grüße
Recommended Posts