Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

hallo

ich habe BS2 die deutsche version - vers 1.1.1.1 kann aber den nicht in DCS WORLD 1.2 spielen oder gibt es eine möglichkeit den in dcs world zu bringen ?

bitte um auskunft

danke

nachtrag: habe die englische version darübergespielt und es geht ;) wundert mich zwar -aber der heli ist nun verfügbar in dcs world und einsatzbereit ;)

Edited by kanwulf
  • 1 month later...
Posted

Hallo,sorry ich muß auch nochmal fragen.....hab auch die deutsche Version von BS2...das Modul Version 1.2.1 installiert und beim Start in DCS World wird immer nach meinem Produktkey gefragt....eingegben ,zigmal kontrolliert!!!

Dann kommt Key ungültig.....!!

Hab schon vor ner Woche den Support angeschrieben....bis jetzt keine Antwort....vielleicht hatte ja von euch jemand das gleiche Problem.....

Grüße

Posted
Hallo,sorry ich muß auch nochmal fragen.....hab auch die deutsche Version von BS2...das Modul Version 1.2.1 installiert und beim Start in DCS World wird immer nach meinem Produktkey gefragt....eingegben ,zigmal kontrolliert!!!

Hab schon vor ner Woche den Support angeschrieben....bis jetzt keine Antwort....vielleicht hatte ja von euch jemand das gleiche Problem.....

Grüße

Wie oft hast du denn diesen Key benutzt? Du kannst innerhalb eines Monats DCS nur 9 mal aktivieren ...es kommt aber (angeblich) Monatlich wieder ein Key hinzu!

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted

Grüße

Vielleicht die full und upgrade version vertauscht?

Posted

Vielen Dank für die schnellen Antworten....!!

@Isegrimm....hab die Vollversion jetzt schon ne Zeit....max. 5x den Key benutzt...

@Razorblade...die Vermutung hatte ich auch...ist aber leider nicht so....!

Wahrscheinlich irgend so eine (F...) Kleinigkeit....wobei ich zugeben muß, das ich Sachen Pc nicht so der Vollblicker bin ;)

Jedenfalls hatte ich keine Probleme mit dem A-10c.....

Nochmals vielen Dank.....da muß ich wohl weiter forschen...vielleicht bekomm ich auch noch ne Nachricht vom Support...

Grüße

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...