Jump to content

Track IR Verreißt das Flugzeug

Recommended Posts

Posted

Moin Moin!

Mir ist folgendes aufgefallen: Ab und an wenn ich mit meiner A-10 durch die Gegend fliege und den Kopf dann schnell und weit zur Seite drehe (so weit das der Kontakt zum Sensor verloren geht) nimmt die A-10 das als Steuerkommando und verreißt total in die Richtung in der ich den Kopf gedreht habe (und nicht nur ein bisschen sondern ca. 90° Rolle ^^ )

Ich nutze den TM Hotas Warthog + Pedale von einem Logitech Driving Force GT ohne die TARGET Software und Track IR 5 mit diesem Clip für ne Cap.

Es passiert nicht sehr oft und eher zufällig aber meistens in seeeehr ungünstigen Situationen :inv:

Irgendwie hab ich das Gefühl das das wieder ein sehr Exotischer Fehler ist der Weltweit nur einmal, und zwar bei mir auftritt, und mir keiner helfen kann aber die Hoffnung stirbt zu letzt :D

Mfg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Klingt so als ob TrackIR einer Achse zugewiesen ist, in der es nichts zu suchen hat. Durchsuch mal die Achseineinstellungen.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Hast du einen Track wo das passiert? Idealerweise mit einer genauen Zeitangabe...

Come let's eat grandpa!

Posted

Ok, danke. Wenn geht bitte so kurz wie möglich (erleichtert das Auffinden des Problems im Track).

Come let's eat grandpa!

Posted

Ich habs jetzt schon häufiger probiert das hinzubekommen. Aber wies scheint bekomme ich eher ein Schleudertrauma als den Fehler.

Evtl. hat das neuinstallieren durch den Patch den Fehler behoben.

Falls er wieder auftritt meld ich mich einfach mit dem Track.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...