ATOM Posted November 18, 2012 Posted November 18, 2012 Hallo Jungs Da ich immer noch total begeistert von DCS A10c bin, möchte ich deshalb noch einen weiteren Schritt machen. Ich würde gerne ein SimCockpit für meine A10c haben. Am besten einen Sitzt der sich um alle Achsen drehen lässt. Im Internet habe ich schon mehrere Modelle gesehen. Wo kann ich diese bei uns in Deutschland kaufen? Vielen Danke für eure Tipps ATOM
Settingz85 Posted November 20, 2012 Posted November 20, 2012 (edited) Einen speziellen Händler kenn ich zwar nicht, aber versuchs doch mal in der Bucht oder bei @m@z0n (sry für die schreibweise, aber ich will keine Werbung machen ;) ). Nimm schon mal nen riesen batzen Kohle in die Hand, denn billig wirds nicht. Platz bräuchte man dann auch noch. Achja...Software diesbezüglich ist Mangelware. Kenn zwar eine, welche angeblich Lockon unterstützt aber höchstwahrscheinlich nicht World. Mit ein wenig know-how bezüglich der LUA-scripts und man kann sich die nötigen Daten aus World herausziehen. Wenn man dann noch C++ oder andere programmiersprachen kann dürfte es klappen, vorausgesetzt Flugsimulatoren sind relativ frei programmierbar. Aber ich denke die Chancen sind relativ gering. schönen gruß noch mir fällt grad noch was ein. such mal in der Bucht nach Rock´n´Ride Simulatoren (oder so ähnlich). Angeblich kann man die schon für einige hundert Euro schießen, allerdings scheinen diese R´n´R Stühle nicht besonder toll zu sein. Falls du es dennoch mit dem Simulator wirklich durchziehen willst lohnt sich vorab ein Besuch auf "x-simulator.de" oder "x-sim.de" Edited November 20, 2012 by Settingz85
Leto Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Schau mal bei unserem =[33rd]= Sebur auf der Seite: http://www.sebuga.de oder schreibe ihn mal direkt an. Soweit ich weiß hat er sich neulich mehrere Sitze zugelegt die hydraulich voll beweglich sind. [sIGPIC][/sIGPIC] Ariescon.com Intel i7-6700K | 32GB RAM | NVIDIA GTX 1080 | 1TB m.2 SSD | TM Warthog | Logitech G-35 | TrackIR 5 | Windows 10 Ultimate 64bit | 3 monitor setup @5760x1080 | Occulus Rift
Recommended Posts