Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich besitze eine DVD Black Shark 1 und kann dies noch 1 mal aktvieren (Dank Windows 8 crash). Wenn ich Black Shark 2 (German download version) kaufe, bräuchte ich doch den alten Key von BS1 nicht mehr? Muss ich da was beachten?

Posted
Ich besitze eine DVD Black Shark 1 und kann dies noch 1 mal aktvieren (Dank Windows 8 crash). Wenn ich Black Shark 2 (German download version) kaufe, bräuchte ich doch den alten Key von BS1 nicht mehr? Muss ich da was beachten?

Nein, musst du nicht. Allerdings besteht die Möglichkeit für BS1 sich vom Support einen neuen Key geben zu lassen (wird bei Angabe von angemessenen Gründen für den Verbrauch des alten Keys üblicherweise gewährt). Da der Support allerdings im Moment stark überlastet ist, kann das unter Umständen recht lange dauern.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Super, Danke für die Tipps!

DCS:World bekomme ich leider nicht zum laufen, Windows 8 ist komplett neu installiert (64bit) und außer Treiber + BS 1.0.1 und DCS World ist nichts installiert. Ich kann es starten, aber so nach ca. 10 minuten hängt sich der ganze Laptop auf.

Bin noch am suchen, woran das liegen könnte.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...