Jump to content

bin auf der suche nach einem deutschsprachigen A10 geschwader

Recommended Posts

Posted

Hi alle zusammen, hier ist noch jemand der sich zum Dienst melden möchte und absolut neu in diesem Forum ist. Ich besitze den Simulator A-10C Warthog und würde gerne zu einer Fliegergruppe dazu stoßen. Bei Spare-time_pilots habe ich mich heute auch schon mal angemeldet.

Würde einfach mal sagen das ich die Tage dort vorbei schauen und hoffe das mir jemand etwas helfen kann bei einigen Themen.

Genaueres kann man ja dann mal durch kauen.

Gruß Timo

Posted

Na, das sollte kein Problem sein, einfach rein in den TS :thumbup:

Mit dem Multiplayer schauts zur Zeit nicht gut aus, bei mir werden es täglich weniger Server auf die ich überhaupt noch drauf komme ohne gleich den Connection Interrupted zu bekommen, länger als 10 Minuten auf einem Server zu bleiben ohne das DCS komplett einfriert ist dann wieder ein anderes Thema... :helpsmilie:

Ich hoffe sehr das die Version 1.2.3 hier endlich eine Besserung bringt, sonst seh ich offengestanden langsam schwarz für die Zukunft...

Posted

Nachdem ich mir heute an den STP-Servern wieder die Zähne ausgebissen hab, hatte ich auf dem P-51 Dogfight-Server mehr Glück.

Macht echt Laune, auch wenn ich die letzte Dogfightniete bin und kaum als Kanonenfutter tauge, weil ich mich meist vorher schon ungespitzt in den Boden düble!

Wenn jemand die olle Propellerlady hat, kann ich das nur empfehlen. Mit ein paar Leuten und TS macht das sicher noch mehr Laune.

Vorher am besten die Skins installieren http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1643911&postcount=6581

Auf der Seite, die sich da öffnet, kommen irgendwann ein grünes und ein rotes Klickfeld, da halt das rote anklicken.. was auch immer da stehen mag. Vermutlich "Nein danke, ich möchte keine neue Waschmaschine!"

Rock 'n' Roll!

Henning

Posted

Naja, ich sag das es mit den Servern grad täglich schlimmer wird, hatte heute auch Server die gestern noch funktionierten und heute sofort, direkt nach dem Klicken von "Join" den Interruptet brachten... da kommt dann echt Freude auf :mad::cry:

Wie gesagt, wenn Du Sebur oder mich im STP-TS siehst komm einfach dazu, notfalls tunneln wir halt wieder und Fliegen über ein Pseudo-Lan, das funktioniert zur Zeit noch am besten :thumbup:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...