DieWildeHilde Posted April 19, 2013 Posted April 19, 2013 (edited) Hallo ich bin gerade mehr im Mission Editor Unterwegs, und habe Lust meine Erfahrungen bzw Erkenntnisse im Mission Editor mit euch zu teilen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auf Youtube begleiten, ich werde Grundlegende Sachen zum Mission Editor erklären, selbst auch noch dazu lernen und anschliessend versuchen die selbst erstellten Missionen mit meinem Low Skill zu meistern :D, Hauptsächlich wirds aber um den Missioneditor gehen, das Triggern, Condition etc, und um mal zu schauen was KI Eiheit X wirklich von dem macht was man vorher im Mission Editor eingestellt hat. Es ist auch kein Tutorial von nem Profi,da der Mission Editor sehr Komplex ist und es anscheinend viel Zeit brauchen wird alles zu verstehen, deshalb wirds sicherlich auch Fehler meinerseits geben,die dann später erst in der Mission zu Kenntniss genommen werden. Achso ich werde mit folgendem System Spielen: Win7 Pro 32bit,AMX Athlon 2,9 Quad, 2 Gb DDR3 Ram,GTX560 und meinem gehasstem immerwieder Nervraubenden Speedlink Black Widow Flight Stick. Bis dann :pilotfly: http://www.youtube.com/playlist?list=PL26zptYm3fNy0OhIF0LyFBCQhW1v9XHDX Edited April 19, 2013 by DieWildeHilde
Tizid Posted April 19, 2013 Posted April 19, 2013 Danke. Ich werde bestimmt am Wochenende mal reinschauen. Please excuse my bad english.
Recommended Posts