9.JG27 DavidRed Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 (edited) Hallo Leute! da ich nun glücklicher Besitzer von nem Hotas Warthog bin, hab ich ein komplettes set von Ch daheim herumstehen, welches staub sammelt. -CH-Fighterstick -CH-Pro Throttle -CH-Pro Pedals da alle Geräte einwandfrei funktionieren, fände ich es schade, sie ungenutzt verkommen zu lassen. Fighterstick ca. 2Jahre alt, Pedals ca.1,5 Jahre und Throttle bisschen mehr als ein Jahr alt. Garantie/Rechnung hab ich leider keine mehr. Stick und Throttle sind im originalen zustand. die pedals hab ich gemoddet: -Die Fersenhalterungen hab ich weggeschnitten und abgeschliffen.dadurch kann man bequem nur mit den Fußballen steuern, und ist nicht gezwungen den kompletten Fuß auf den pedalen zu haben.meiner erfahrung nach kann ich dadurch wesentlich präzisere inputs geben. -"Center detent" ist ebenfalls entfernt.hab die pedale aufgemacht, und vier kleine "stops" entfernt, welche ein einrasten im center verhindert.dadurch ist eine "flüssige" bewegung über den 0punkt möglich.kleine steuereingaben rund um das zentrum sind so ebenfalls wesentlich genauer möglich. ich persönlich finde meine gemoddeten pedale wesentlich besser als die original version.es funktionieren auch alle achsen einwandfrei. wenn, würde ich gerne alle drei geräte zusammen an einen interessierten loswerden.bei interesse schreibt mir einfach einen pm.gruß aus wien Edited May 9, 2013 by 9./JG27 DavidRed
Recommended Posts