Toroges Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Da ich einen Root-Server habe wegen Arma2 wollte ich mal fragen ob es auch für DCS World usw einen Dedicated Server gibt, da es doch recht mühevoll ist ein Spiel selber zu Hosten. Ich hoffe mal ich gehe euch nicht auf den Keks mit meiner ewigen Fragerei .. :music_whistling:
Donglr Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 nee, gibt keinen dedicated server. Das ist ein Punkt, um den die community schon seit laaanger Zeit bettelt und es heisst auch immer da wuerde mal was kommen. Aber noch warten wir vergebens
STP Dragon Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Hi Toroges, wie Donglr schon schreibt gibt es keine Dedicated Server Software von DCS. Die Server, die du also in der Liste siehst sind normale DCS World Installationen. Allerdings haben die meisten von ihnen ein Addon installiert, welches die benötigten Serverfunktionalitäten (kick, bann, Mission wechsel...) hinzufügt. Wenn du dich damit beschäftigen möchtest, findest du bei uns eine tolle Anleitung: http://spare-time-pilots.de/viewtopic.php?f=82&t=2184 (Registrierung erforderlich) Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Toroges Posted May 14, 2013 Author Posted May 14, 2013 (edited) Hi Dragon habe mich schon bei euch Registriert und war auch schon ein paar mal auf euren Servern, und dort fliegen hat und macht immer wieder Laune weil es doch recht gesittet zu geht :) Edited May 14, 2013 by Toroges
STP Dragon Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Freut mich :) Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Recommended Posts