Laro Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 Hallo, ich suche schon seit Tagen quer durch das Forum auf der Suche nach einer Lösung des Problems. Wenn ich mir auf Youtube DCS Videos ansehe, sind im Cockpit einige Geräusche zu hören welche bei mir fehlen (z.B. klicken der Schalter / Knöpfe, Kraftstoffpumpe usw.) -> Meine derzeitigen Einstellungen: Volume = 100% GUI = 0% In-Cockpit = 100% Helmet = 100% Music = 0% Kann mir da jemand weiterhelfen?
BavarianPilot Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 Hallo Laro. Hast du das Problem bei anderen Modulen auch? Sofern du andere noch hast. [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.spare-time-pilots.de Twitch BavarianPilot Youtube BavarianPilot
STP Dragon Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 Laro, stelle mal den Equalizer deines Sound-Treibers auf Default zurück. Da hast du bestimmt dran rumgespielt. :P Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Laro Posted May 21, 2013 Author Posted May 21, 2013 Sooo, habs vorhin mehr oder weniger durch Zufall herausgefunden. Wenn ich die Gesamtlautstärke (Volume) im Spiel auf 30% setze, fehlen einige Geräusche im Cockpit wie z.B. Pumpen, Generatoren usw. Wenn ich jedoch im Spiel die Gesamtlautstärke auf 100% stelle und dann unter Windows per Soundmixer auf 30% runter drehe, ist alles da......irgendwie trimme ich im KA-50 jetzt viel öfter:lol:. (Keine Ahnung ob das in irgend einer weise so gewollt, oder ein bug ist.)
Recommended Posts