Bierat Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 Servus, hab mir letztens im Laden DCS: A-10C geholt nachdem mir die DCS: World so gut gefallen hat. ;) Hab jetzt die Aktuellste Version der World installiert und meine CD_Packung A-10 auch allerdings erkennt die World die A-10 nicht. Nun ist mir mittlerweile aufgegangen dass meine "Version" nicht kompatibel zur World zu seien scheint. Wo kriege ich denn die files für das Modul her ohne erneut Geld zahlen zu müssen. Erste Idee: Support anschreiben. Meine Keys hab ich ja parat, spiel ist erst seid 3 Tagen bei mir daheim! Such-Funktion hat mir jetzt nicht soo gut geholfen... Könnt ihr mir helfen oder muss ich den Support ärgern? :cry: LG ausm verregneten Bayern!
Laro Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 Hast du A-10C direkt von der CD installiert oder das Modul (http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/modules/dcs_a10c_warthog/)? Du musst das Modul installieren und dann den Key deiner CD zur Aktivierung nutzen. (bei der Installation des Moduls konnte man glaub ich noch auswählen welchen Key man zur Aktivierung nutzen möchte)
Bierat Posted May 21, 2013 Author Posted May 21, 2013 Ich habs nur von der CD (A-10)Installiert weil ich keine Ahnung hatte wo ich das Modul her beziehen kann! DCS-World hab ich von der Seite her!) Ich hab ja keine Ahnung wo ich meinen A-10 Key angeben muss um an das Modul zu kommen^^ Tante Edith: Gefunden! Danke dir, wer lesen kann ist im Vorteil
Bierat Posted May 21, 2013 Author Posted May 21, 2013 Doppelpost sorry: So Modul runtergeladen, installieren geht aber nicht... Wieso? "Kann A-10C 1.2.4.12179 nicht in veraltete DCS World Version Installieren." Also wie verlangt update funktion gestartet und es bringt? Genau, nix! DCS will kein update laden... määäh, was mach ich nur falsch :helpsmilie:
Isegrimm74 Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 Zieh auch gleich die aktuellste DCS World Version oder führe den Autoupdater aus ... :-) Danach sollte es funktionieren!
Bierat Posted May 21, 2013 Author Posted May 21, 2013 (edited) eben nicht, Autoupdater sagt mir es gibt keine Updates indem er nix macht außer das spiel zu starten. Und eine Neuinstallation der selben DCS World (Die von der Versionsnummer mit der A-10C übereinstimmt) tritt der selbe fehler auf wtf?! naja, gut das grade mein stick seinen geist aufgegeben hat (aufeinmal steile linkskurve die ich selbst mit gegensteuern nicht mehr verhindern kann...) Neuer stick kommt erst ende der Woche, bis dahin sollts funktionieren^^ Erstmal ne neue World runterladen^^ (Was die ganze Nacht dauert :P) Edited May 21, 2013 by Bierat
Quantenpresbyterianer Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Das Problem hatte ich auch. Du musst DCS World erst wieder Downgraden auf Version 1.2.4.12179, um das A10 Modul Vers.1.2.412179 installieren zu können. Hab hier ne simple Lösung von Azrayen gefunden : " You'll have to downgrade your DCS World to be able to install. After module is installed, you'll then upgrade again (the whole DCS+modules), and you'll be good to go. Six simple steps to do that. Ready? Follow me 1/ Locate your start menu "Update DCS World" shortcut, and make a copy of it. 2/ Edit the copy (right click->properties): Locate the "target" value in the "shortcut" tab. and add the desired version number as shown below. For example, assuming your DCS World is installed in your D:\Games, your shortcut target will read like this: Quote: "D:\Games\DCS World\bin\DCS_updater.exe" update Juste add [space][:] then the version number like this: Quote: "D:\Games\DCS World\bin\DCS_updater.exe" update :1.2.4.12179 3/ Click [OK] to save your edited shortcut. Then execute it: The auto-updater will downgrade to 1.2.4.12179 4/ Once done, install your FC3 module. 5/ Throw away your modified shortcut. 6/ Execute your un-modified "Update DCS World": The auto-updater will re-upgrade to 1.2.4.12547 (including FC3). ++ Az' " Win10, i5 3570K@4GHz, OCZ Vertex 4 256GB SSD, 16GB RAM, Gigabyte GTX 980, TM HOTAS Warthog, TM Cougar MFD, Saitek Pro Flight Rudder, TrackIR5
STP Dragon Posted May 23, 2013 Posted May 23, 2013 (edited) Bierat: Da blickt ja keiner mehr durch was du jetzt für ein Durcheinander auf deinem Rechner hast. :) Mach nochmal neu und zwar so: - Deinstalliere DCS Warthog, welches du von der CD installiert hast. Das ist veraltet und stammt noch aus der Zeit vor DCS World. Kontrolliere nach der Deinstallation, ob im Installationsverzeichnis auch wirklich alles weg ist. Wenn nicht -> löschen! - Deinstalliere DCS World. Gehe ins Windows Startmenü / EagleDynamics / DCS World / unistall Dann gehe in das Installationsverzeichnis und überprüfe ob auch wirklich alles weg ist. Wenn nicht -> löschen! Gehe in dein Userverzeichnis / Gespeicherte Spiele und lösche die verbleibenden DCS World Ordner. - DCS World 1.2.4 herunterladen http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/dcs_world/ - DCS Warthog 1.2.4 (Modul für DCS World) herunterladen http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/modules/dcs_a10c_warthog/ - Installiere DCS World 1.2.4 - Installiere DCS Warthog 1.2.4 (Modul! Nicht das von CD) - Starte DCS World und starte eine Mission mit der A-10 um das Aktivierungsfenster auszulösen. Tippe den Key von der Warthog-CD-Packung ein. FERTIG! Edited May 23, 2013 by =STP= Dragon Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
ApoNOOB Posted May 23, 2013 Posted May 23, 2013 Hatte auch Probleme mit der A10C CD ver. aber update (von DCS:World!) über die kommandozeile hat geholfen. Wurde ja oben schon angeschnitten, anstatt verknüpfung (shortcut) zu machen kannst du auch auf: -> Start -> Ausführen (bei Windows 7 in die Suchleiste eingeben) -> Jetzt kommt ein Fenster mit "Öffnen:" und einem Programm Pfad. Hier einfach "<Programmpfad>\DCS WORLD\bin\DCS_updater.exe install a-10c" eingeben und enter. Man kann auch anstatt "install <modul>" "update <ver. nr>" machen. Der Kopierschutz sollte sich dann das erste mal wenn du das Game mit A10C startest bzw. eine Mission mit der A10 öffnest melden und dich nach dem Key fragen.
Bierat Posted May 25, 2013 Author Posted May 25, 2013 Hui, hab euch ja ganz vergessen! Sry for that! Habs auch hinbekommen ;) Hab World + A-10(CD) deinstalliert und mir die World neu runtergeladen. Und dann hab ich auch endlich mal gecheckt wo ich die Module bekomme xD Mittlerweile funktioniert alles! Danke für eure Hilfe
Recommended Posts