31st ff iceman Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 nach den Update kann ich die Rotordrehzahl nicht mmehr erhöhen nicht über die Tastatur noch am Stick die einstellungen für die Steuerung ist ok https://31stfoxfighter.wixsite.com/31stff
armageddon Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Versuch die LUA Datei in C:\Users\USERNAME\Saved Games\DCS\Config\Input\UH-1H\keyboard zu löschen, dann sollte es wieder funktionieren.
stangenberg Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Ich habe das selbe Problem. Die Zuordnung am Hotas ist richtig eingestellt aber ich kann die rotordrehzahl nicht mehr über meinen Hotas Throttle bedienen. Die besagte keyboard Datei habe ich auch gelöscht, ohne erfolg. Sollte man die vom Joystick auch löschen?
Donglr Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 jaja, da sass ich gestern auch vor. Habe den Throttle hochgestellt, aber die Drehzahl blieb unten. Musst einfach mehr Kollektiv geben. Normalerweise hatte ich bei voll Throttle und Null Kollektiv schon Nenndrehzahl. Jetzt muss ich voll Throttle und spuerbar (~ halb) Kollektiv geben, dann geht die Drehzahl wo sie hin soll. Man braucht jetzt generell mehr Kollektiv bis die Muehle abhebt, die haben die Turbinenleistung vermindert
stangenberg Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 so nachdem ich LUA Datei in C:\Users\USERNAME\Saved Games\DCS\Config\Input\UH-1H\keyboard und joystik gelöscht hatte, und neu eingestellt habe, funktioniert wieder alles wie vorher.
Recommended Posts