Toroges Posted December 26, 2013 Posted December 26, 2013 Wie kann ich dort Waypoints defenieren die, die anderen dann auf der Map sehen, zum Beispiel für Patrouillen Flüge.
SNAFU Posted December 27, 2013 Posted December 27, 2013 So weit ich weiß ist es nicht möglich auf der F-10 Karte Wegpunkte zu sehen. Für Bodeneinheiten wird die Route angezeigt, wenn auf eine Einheit klickt. Bei Flugzeugen habe ich das nocht nicht gesehen. [sIGPIC][/sIGPIC] Unsere Facebook-Seite
Nirvi Posted December 27, 2013 Posted December 27, 2013 Als Workaround könntest du z.B auch einfach Statische Objekte auf der Karte platzieren und diese Waypoint 1,2, usw benennen. Dann sehen die anderen auf der F10 Karte zumindest wo sich die Punkte befinden. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
31st ff iceman Posted December 27, 2013 Posted December 27, 2013 Die sieht doch jeder Pilot im HUD ? wie seine Wegpunkte sind selbst beim UH1 sieht man die punkte auf dem Kineboard und im KA50 im Abris und HUD. Gruß Iceman https://31stfoxfighter.wixsite.com/31stff
Isegrim Posted December 27, 2013 Posted December 27, 2013 So weit ich weiß ist es nicht möglich auf der F-10 Karte Wegpunkte zu sehen. Für Bodeneinheiten wird die Route angezeigt, wenn auf eine Einheit klickt. Bei Flugzeugen habe ich das nocht nicht gesehen. Das stimmt. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Isegrim Posted December 27, 2013 Posted December 27, 2013 Wie kann ich dort Waypoints defenieren die, die anderen dann auf der Map sehen, zum Beispiel für Patrouillen Flüge. Welche Maschine willst du denn nutzen ? Es ist z.B. Möglich im KA-50 zusätzliche Informationen über den Missionseditor ins ABRIS System (Bewegliche Karte) zu Integrieren. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Toroges Posted December 28, 2013 Author Posted December 28, 2013 Vielen dank für eure Antworten, ich werde das mal mit den Einheiten versuchen :) Am besten nehme ich dazu Inf-Einheiten :)
Toroges Posted December 30, 2013 Author Posted December 30, 2013 Noch eine Frage hätte ich. Und zwar wie kann ich zum Beispiel Inf-Einheiten den Befehl geben das sie wenn der Heli gelandet ist einsteigen, also eine Klassische Abholung.
Blech Posted December 30, 2013 Posted December 30, 2013 Hallo, Vielleicht hilft Dir das weiter ? http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=106294
Recommended Posts