Jump to content

Autoupdater


MADTank

Recommended Posts

Ich denke es wurde schon mal behandelt aber ich finde den Thread dazu nicht.

 

Seit langen , eigendlich schon immer, verwende ich wie ihr alle auch den Autoupdater von DCS.

Aber warum funktioniert der bei mir nicht?

" Anfrage konnte vom Server nich gehändelt werden" steht da immer und der Download, der schon fast fertig war, wird beendet und es erscheint nur, das ich es später noch mal versuchen soll.

Sonst habe ich immer DCS komplett gelöscht und neu runtergeladen ( die Module auch) und alles neu instaliert. Somit war jedesmal ein Tag im :pain:!

 

:chair:

 

Also, was muss ich tun das es funzt???????

 

Tank:helpsmilie:

Link to comment
Share on other sites

nach beendigung der Firewall hat es mir DCS beim Update komplet verhagelt. Jetzt muss ich es eh neu installieren. Die DCS Reperatur und der Updater sind weg. DCS ist Schadhaft und kann nicht mehr gestartet werden.

 

Naja!! Ist ja wochenende, da hab ich ja zeit

Link to comment
Share on other sites

Was heißt verhagelt? Welches Problem tritt genau auf?

 

Der Updater kann nicht wirklich weg sein. Schau mal im DCS World/bin folder, von dort kannst du ihn nach wie vor aufrufen. Ich würde noch ein bisschen Zeit darin investieren, den updater zum laufen zu bringen. Eine Neuinstallation scheint mir zu diesem Zeitpunkt etwas voreilig.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

ist weg. selbst aus dem Bin-Ordner is se wech! Ich kann DCS nicht mal mehr von dort starten.

Der Updater fragte ob er das alte Icon verschieben soll, da es ja nicht mehr gebraucht würde. Noch bevor ich auf OK drücken konnte brachte er mir wieder eine ERROR-Meldung. Ich wollte reparieren um es anschliesend nochmal zu versuchen aber da viel mir eben auf das die Shortcuts weg waren.

Link to comment
Share on other sites

ist weg. selbst aus dem Bin-Ordner is se wech!

 

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hast du vllt. zusätzlich eine alte Version installiert und aus versehen dort nachgesehen?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Der Updater fragte ob er das alte Icon verschieben soll, da es ja nicht mehr gebraucht würde.

 

Welchen Icon meinst du da? Ich habe noch nie gehört, dass der Updater irgendwelche Icons verschiebt?!?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

der Updater lief wie gewohnt und wollte sogar eine Adminerlaubnis. dann brachte er mir die anfrage ob er die alten Shortcuts verschieben solle, doch bevor ich was drücken konnte kam schon ne ERROR-Meldung und ein BacktoDesktop.

Ich wollte nun die Reperatur durch führen und bin auf Start/ Programme/Eageldy.........usw, aber da waren die Shortcuts schon weg. Habe versucht DCS, Reperatur und Updater aus dem Bin-Ordner heraus zu starten, aber er bringt nur das einige Luas verändert wären und ein Start nicht möglich sei.:doh:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir auch nicht mehr sagen. So hatte ich das auf meinen Monitor gelesen. Zu der Frage "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!"

Kam ich garnicht erst.

Lösche grade alles was mit DCS zu tun hat, hoffe das ich mit der neu instalation heut abend fertig werde.:(

Link to comment
Share on other sites

fu..! Eben! Hätte ja selber drann denken können ist aber schon alles weg.

Zuspät.

Aber so wie ich meine Rechenzwiebel kenne werde ich das Problem weiterhin mit dem Updater haben.

Jetzt kommt erstmal Version 1.2.6.2 drauf und wenn die 1.2.6.3 ofiziell erscheint wird mein Problem wieder aktuell sein.

Link to comment
Share on other sites

naja!!!

In der UH1 hast du zum beispiel Drehschalter die 3-5 Funktionen Schalten.

In DCS schaltest du diese entweder der reihe nach oben oder unten Durch (rechte o. linke Moustaste).

Wenn ich nun ein Cockpit bauen würde in dem ich diesen Dreschalter auch habe so müsste ich ja die Funktionen auf die ausgänge des Schalters lege und somit wäre ein Durchschalten nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass das mit lua edits machbar ist. Das Problem mit den Drehschaltern löst man anders, indem der Input vom Schalter anders aussieht.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...