Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

Da ich noch Anfänger bin in Sachen Radios und ndb`s zu finden, wollte ich euch mal fragen, ob mir mal jemand (vielleicht an einem Samstag per Teamspeak) ein paar Tipps geben kann.

Habe ein paar Videos angeschaut, betrifft aber meistens den A-10C Warthog:):helpsmilie:

Gruss

Challenger444

Posted

Challenger, der Grund, warum Dir hier keiner antwortet, könnte sein, dass Deine Frage sehr allgemein gehalten ist und einer extrem umfassender Antwort bedarf. Ich empfehle Dir, zu dem Thema die jeweiligen Handbücher zur Rate zu ziehen (das Manual zur Ka-50 gibt es in deutsch, das für den Huey wird es in absehbarer Zeit auch übersetzt geben). Danach ist es wesentlich einfacher, zu speziellen Fragen Hilfe zu bekommen. Was die Navigation zum UH-1 angeht, arbeite ich derzeit an einer schriftlichen Ausarbeitung als Teil des DCS UH-1H Ratgebers. Wenn das fertig ist, lasse ich es Dir auf Wunsch zukommen.

Kind regards,

Lino_Germany

Posted

Hallo Lino Germany

Hab mir das im nachhinein auch gedacht, vielen Dank erstmal. Bin immer offen für alles, darum wäre ich dir dankbar, für eine ausgearbeitetes Manual von dir:)

Super dass es Leute gibt die sich so einsetzen...

Gruss Challenger

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...