Quasar Posted December 6, 2014 Posted December 6, 2014 Mir passiert es ziemlich oft, dass bei Flugmanövern in großer Höhe das Triebwerk der Mig-21bis ausfällt. Mit welchen Voraussetzung muss ich fliegen, dass dies nicht passiert? Was mache ich falsch? Ich habe festgestellt, dass dies im Dogfight fast immer tödlich endet. :helpsmilie: [sIGPIC][/sIGPIC]
Lino_Germany Posted December 6, 2014 Posted December 6, 2014 (edited) Das liegt an der unzureichenden Sauerstoffzufuhr für das Triebwerk, insbesondere bei der Kombination große Flughöhe / niedrige Geschwindigkeit - ein Flammabriss ist die Folge. Aber hierfür gibt es eine Lösung. Anbei die zugehörige Notfallprozedur: Edited December 6, 2014 by Lino_Germany Kind regards, Lino_Germany
Quasar Posted December 7, 2014 Author Posted December 7, 2014 Danke Lino für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal mehr Gas geben. :-) [sIGPIC][/sIGPIC]
golani79 Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Und pass auf, dass du keine / nicht zuviele negative Gs hast - das führt bei der MiG21 nämlich auch zu regelmäßigen Triebwerksaussetzern ^^ >> DCS liveries by golani79 <<
Recommended Posts