Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen

Ich habe mir letzt hind BS2 Update gekauft um mich im DCS World einzunisten, dazu auch noch FC3. Nur war ich ganz verduzt das ich nun beim BS2 keine Trainigsmissionen finde, das gleiche auch bei FC3. Ist das so oder ist was schief gelaufen. Bei der A-10C und SU-25T sind diese auf jedenfall vorhanden. Ich benutze im übrigen die deutsche Version.

:helpsmilie:

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted

Die must erst runterladen..geh auf Training..dann auf das Modul...dann gibt es einen Button download..irgenwie so war`s (ich hab alle schon installiert, von daher kann ich dir nicht genau sagen wie es ausschaut)

My Specs:

I don`t care..it is a Computer..a black one..

Posted

Na so was, manchmal könnte ich mich. Den ganzen Tag mit IT Problemen zu tun, und am Abend dann so was... Ich dachte zu erst das läd nur ein Video runter.

Hmmm aber die Missionen gibts demfall nicht auf deutsch wie im BS1?

Danke nochmals

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted
Na so was, manchmal könnte ich mich. Den ganzen Tag mit IT Problemen zu tun, und am Abend dann so was... Ich dachte zu erst das läd nur ein Video runter.

Hmmm aber die Missionen gibts demfall nicht auf deutsch wie im BS1?

Danke nochmals

Die Trainings in BS1 waren quasi Playback von Flügen, die Wags (IIRC) durchgeführt hat. Mit einer Änderung im Flugmodell zeigte dann das Playback den Flug falsch an. Anstatt die Training-Flüge neu durchzuführen, hat ED die etwas unschöne Abkürzung genommen und einfach Videos von den alten Flügen gemacht. Die sind leider nicht besonders hochauflösend.

BBQ war so freundlich, diese Trainings in hoher Auflösung zu filmen und auf Youtube hochzuladen, aber soweit ich weiß leider nur auf Englisch: 1080P HD Widescreen v1.0 Individual Training Tracks (22) Available

Und BigfootMSR hat sich die Arbeit gemacht, komplett neue Trainings zu erstellen, die tatsächlich interaktiv funktionieren. Ich habe die selbst noch nie angetestet, aber soweit ich weiß sollen die echt super sein: KA-50 Black Shark 2 Training missions.

Viel Erfolg damit. :thumbup:

Posted

Ok besten Dank werde mir dies mal anschauen. :pilotfly:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...