Padi Posted April 30, 2014 Posted April 30, 2014 Hallo, erstmal die Frage an die Mods, ob eine solche Tauschbörse erlaubt ist. Wenn nicht dann bitte das Thema löschen und eine kurze PN an mich. Falls diese Idee hier auf Interesse stößt werde ich mal meine Angebote posten. Gruß
maxxs Posted April 30, 2014 Posted April 30, 2014 habe huy und mi8, tausche gegen a10 [sIGPIC][/sIGPIC]
Padi Posted April 30, 2014 Author Posted April 30, 2014 (edited) Ich habe zurzeit die A-10C, die P-51D, BS1 und die A-10A: DCS Flaming Cliffs. Fürs erste Tausche ich gegen Combined Arms und FC3. Falls niemand erwas dagegen hat würde ich einen 1:1 Tausch vorschlagen. Edited May 1, 2014 by Padi
masterrob09 Posted May 1, 2014 Posted May 1, 2014 habe huy und mi8, tausche gegen a10 Hast ne PM. masterrob@elite-pilots.net [sIGPIC][/sIGPIC] - N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak
maxxs Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 noch beide. zum verständnis: ich habe die verfügbaren, die ich zum tausch anbiete oben angegeben. ein hubschrauber würde für die a10 weggehen, nicht beide zusammen. [sIGPIC][/sIGPIC]
masterrob09 Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Welches ist noch zu haben? Wenn maxxs meinen Tausch, meine A-10C gegen die Mi-8 nicht annehmen sollte, dann logischerweise eine A-10C ;) Welche ich einzutauschen bereit bin gegen eine Mi-8, alle anderen Module besitze ich bereits. masterrob@elite-pilots.net [sIGPIC][/sIGPIC] - N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak
maxxs Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 ok. von meiner seite aus, ist der deal mit nem high five zwischen mir und master besiegelt. also ist meine dicke mi8 weg, masters a10c auch [sIGPIC][/sIGPIC]
Airway Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Die Keys sind doch mit dem Account verbunden. Geht das alles überhaupt?
masterrob09 Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Die Keys sind doch mit dem Account verbunden. Geht das alles überhaupt? Ja, Du kannst die Keys an einen anderen Benutzer übertragen. Bei http://www.digitalcombatsimulator.com/en/ einloggen, dann auf "Personal Section", Unterpunkt "Licensing", Deinen Key eintragen und Info anfordern. Sodann kannst Du bei "Bind to another user with login:" einen anderen Nutzer eintragen und den Key übertragen. 1 masterrob@elite-pilots.net [sIGPIC][/sIGPIC] - N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak
Oznerol256 Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 (edited) Die Keys sind doch mit dem Account verbunden. Geht das alles überhaupt? Ja das geht. ED hat doch extra eine Seite eingerichtet wo du deine Keys einsehen und freigeben kannst. Wenn du einen Key freigibst, wird er an den nächsten Account gebunden der sich mit dem Key einloggt. Also: Wenn du einen Key verkaufen, tauschen oder verschenken willst, gib deinen Key einfach frei. Der käufer/tauschpartner/beschenkte installiert das Modul, benutzt deinen Key und loggt sich online ein. Fertig. Link findest du in diesem sticky Thread unter Forum and Site Issues. EDIT: Sniped. Edited May 2, 2014 by Oznerol256 1 [sIGPIC][/sIGPIC]
Padi Posted May 2, 2014 Author Posted May 2, 2014 Wäre es denn nicht einfacher, das Modul mit dem Code auf dem Zielrechner zu installieren, solange noch Aktivierungen übrig sind? Denn ich Aktiviere die mittels Website, da mein Spielerechner ein Offlinerechner ist. Denn ich habe in einem der Handbücher etwas von 10 Aktivierungen gelesen. Korrigiert mich, falls ich irre.
Oznerol256 Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 (edited) Wäre es denn nicht einfacher, das Modul mit dem Code auf dem Zielrechner zu installieren, solange noch Aktivierungen übrig sind? Denn ich Aktiviere die mittels Website, da mein Spielerechner ein Offlinerechner ist. Denn ich habe in einem der Handbücher etwas von 10 Aktivierungen gelesen. Korrigiert mich, falls ich irre. DCS hat zwei Kopierschutzmechanismen: StarForce und Online-Konten. Beiden Systemen musst du beibringen, dass der Key jetzt jemand anderem gehört. StarForce ist das System mit den Aktivierungen. Es ist darauf angelegt, offline zu funktionieren. Um StarForce zu überlisten installierst du das Modul einfach auf dem Zielrechner, solange du noch Aktivierungen hast. Derjenige kann jetzt das Modul benutzen, aber nur offline. Jedes mal wenn du Online gehst, kommt das Online-Konten System zum Einsatz. Jeder Spieler hat ein Online-Konto, bei dem alle Keys hinterlegt sind, die dem Spieler gehören. Bei jedem Login wird überprüft, ob dir alle Keys gehören die installiert sind. Dieses System überlistest du mit dem Freigeben auf der Webseite. Du sagst dem System quasi dass der Key niemandem mehr gehört. Das System geht dann davon aus, dass der Key dem nächsten gehört der sich damit einloggt. Ab da ist der Key also bei dem Konto dieser Person hinterlegt. Edited May 2, 2014 by Oznerol256 [sIGPIC][/sIGPIC]
ApoNOOB Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Man könnte auch wunderbar die Geschenk funktion via Steam für sowas benutzen. Ist vielleicht für die Nächsten Sales interessant.
Oznerol256 Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Man könnte auch wunderbar die Geschenk funktion via Steam für sowas benutzen. Ist vielleicht für die Nächsten Sales interessant. Soweit ich weiß benutzt die Steam-Version auch das Online-Konten System. Wenn du also existierende Module weitergeben willst (z.b. zum Tauschen, Thema dieses Threads) wirst du die Keys trotzdem freigeben müssen. Darüber hinaus kann man mit der Geschenkfunktion von Steam sowiso keine existierenden Spiele weiterverschenken. Aber wenn du ein Spiel kaufst um es direkt zu verschenken ist die Geschenkfunktion tatsächlich schön. [sIGPIC][/sIGPIC]
ApoNOOB Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Aber wenn du ein Spiel kaufst um es direkt zu verschenken ist die Geschenkfunktion tatsächlich schön. Das meinte ich, sollte schon jedem klar sein. ;) Das solltet ihr euch auch alle hinter die Ohren schreiben, auch wenn man ein Modul schon hat, kann man es bei einem Steamsale z.b wunderbar als Geschenk kaufen und später einfach weiter tauschen.
Xiroi Posted May 3, 2014 Posted May 3, 2014 Hej ist das hier noch aktuell? Suche Huey Biete P51 oder Black Shark 2. Übrigens. Wie macht ihr das sicherzugehen das ihr auch was bekommt?
maxxs Posted May 4, 2014 Posted May 4, 2014 Masterrob09 ist definitiv ein seriöser user. deal mi8 gegen a-10 perfekt. [sIGPIC][/sIGPIC]
Padi Posted May 26, 2014 Author Posted May 26, 2014 (edited) habe huy und mi8, tausche gegen a10 Was möchtest du denn für den Huey (falls er noch verfügbar ist)? @all: Möchte noch jemand die Huey, Mi-8, BS2, CA oder FC3 eintauschen? Edited May 26, 2014 by Padi
Schmirco Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Moin, ich würde UH-1 oder BS2 gegen FC3 oder F-15C tauschen. P-51D hab ich auch noch im Angebot. Gruß Schmirco
Padi Posted May 26, 2014 Author Posted May 26, 2014 Habe ich leider alle nicht. Ich habe nur die A-10C, P-51D, BS1 und A-10A. Kannst du dich dabei für etwas erwärmen?
Schmirco Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Habe ich alles, suche für meinen Bruder halt FC3 oder halt F-15C single. Sorry Gruß Schmirco
Recommended Posts