Jump to content

Rechtes Triebwerk will nichts starten A-10C

Recommended Posts

Posted

Sorry. Zu spät gelesen :)

Habe das gemacht: Springt zum ersten Eintrag. Der ist aber leer und bleibt leer.

Moment. DCS hat sich gemeldet....

Nee. War bloß ne Spam-Mail.

Manual for my version of RS485-Hardware, contact: tekkx@dresi.de

Please do not PM me with DCS-BIOS-related questions. If the answer might also be useful to someone else, it belongs in a public thread where it can be discovered by everyone using the search function. Thank You.

Posted (edited)

Was ist denn der erste Eintrag? Lösch doch mal beide einträge und belege nur den für die Triebwerke. Vieleicht probierst du mal eine andere Tastenkombi dafür.

Ausserdem was ist das was ich da auf dem bild mit virtual Joystick lese?

Da muss normalerweise X-52 Flight controller stehen.

Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted (edited)

Der X52 kommt dann weiter rechts. Der Virtual Joystick sollte aber nicht weiter stören. Der hat mit den Tastenkombis nix zu tun und der Throttle läuft da auch nicht drüber. Der stammt noch aus einer Zeit vor DCS um die Stickkurven aufzuhübschen.

Folgendes habe ich noch versucht:

Habe beide Einträge gelöscht und dann in den Sicherungen und in Systeme verschiedene Tasten-Kombis eingetragen. Zu Testzwecken und um nicht total die Übersicht zu verlieren:

Beide Einträge landen, mit Semikolon getrennt, in den Sicherungen.

453517408_2015doppel.thumb.png.25ae4334fe1740b8e22a8990684835dd.png

Edited by Tekkx

Please do not PM me with DCS-BIOS-related questions. If the answer might also be useful to someone else, it belongs in a public thread where it can be discovered by everyone using the search function. Thank You.

Posted

Der BillyCrusher von DCS hat die Nuss geknackt!!!!!

Hmm.. Seems like command is duplicated, i.e. has the same name for two different commands.

Try switch UI to English: In the file: <Game_Root_Folder>\Config\lang.cfg change DE with EN, save the file and try re-assign again. Probably it's DE localisation error, I'm not sure yet.

Jetzt ist zwar alles English aber es funktioniert.

Habe ihn gebeten, das Ding auf die Request-Liste zu setzen.

Mal sehen.

Ich danke allen, die hier mit gegrübelt und probiert haben.

Ich hoffe sehr, ich kann mich mal revanchieren.

Na dann: Request for Take Off.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...