Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Piloten!

Ich brauche Hilfe beim abheben mit dem Huey.:helpsmilie:

Wenn ich normal den Throttle ziehe fängt der Huey plötzlich an sich um die eigene Achse zu drehen..:doh:

Ich kriege den Heli zwar wieder abgefangen und kann "relativ normal" fliegen, aber so ein blöder Drehstart ist ja nicht der Sinn:music_whistling:

Habe schon öffter gelesen, man müsse mit den Pedals dagegen halten, wenn ich jedoch dieses tue fängt der Heli an sich in die andere Richtung zu drehen...:joystick:

(So einen Mittelweg gibt es irgendwie nicht wirklich. Entwerder nach Links oder nach Rechts...)

Wenn ich dann die Videos sehe, wo die (echten) Piloten den Vogel seelenruhig in die Lüfte bekommen könnte ich fasst heulen..:cry:

Ich hoffe jemand kann mir gute Tipps geben..

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Ravacoon!

Posted

Zwei Tips:

1. Stelle sicher, dass du keine Controller Konflikte hast, also dass es keine Doppelbelegungen der Achsen gibt (klingt fast so bei dir, als wäre dein throttle mit der ruder achse verbunden).

2. Üben, üben, üben ... :o) Und gaaanz langsam am Anfang ... gaaanz sachte Collective hoch, bis du merkst, dass der Helo anfängt, sich zu bewegen. Du wirst merken, dass erst die rechte Seite "leichter" wird und dass er sich zu einer Seite drehen will. Dann mit Ruder und Cyclic vorsichtig korrigieren. Dann Collective gaaanz langsam weiter hoch ... und so weiter. :o)

Posted
Ich hoffe jemand kann mir gute Tipps geben..

Üben!

Du musst deinem Gehirn die Koordination zwischen Pedalen und Drehrichtung des Helikopters beibringen. Sobald es das verinnerlicht hat, geht es fast von selbst.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...