The_Dan Posted May 25, 2014 Posted May 25, 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Downloadversion von FC3 über die ED-Website gekauft. Diese konnte ich mit der Seriennummer (die man zur Lizenzprüfung verwendet) nicht in Steam aktivieren. Habe ich überhaupt die richtige Nummer verwendet? Oder ist es eine andere als die Seriennummer? Ich habe es unter Produkt zu Steam hinzufügen versucht, war das richtig? Gibt es vielleicht noch irgendetwas auf das ich achten sollte? Ich habe auch schon den Support angeschrieben, allerdings in Deutsch. Muss ich in Englisch an den Support schreiben oder ist Deutsch okay? Ich habe während der Suche herausgefunden, dass es wohl Probleme im umgekehrten Fall gibt, Produkt bei Steam gekauft und dann in DCS-World zu aktivieren, allerdings nichts zu meinem Fall entdeckt. Vielleicht weiß ja zufällig jemand die Lösung, ansonsten wird es wohl gehen, wenn ich DCS-World und FC runterlade und ohne Steam nochmal installiere. Vielen Dank schonmal!
Nirvi Posted May 25, 2014 Posted May 25, 2014 Die Keys werden von ED 1x Wöchentlich (oder so) an Steam gesendet. Es kann also sein dass du ein paar Tage warten musst bis Steam deinen Key akzeptiert. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Recommended Posts