Cobry Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Guten Nabend Com, Ich habe vor ein paar Tagen "A-10C Warthog" installiert und würde jetzt gerne DCS World mit Installieren. (Wusste nicht das es da gibt) Nun Muss ich vorher "A-10C Warthog" vorher Löschen und kann ich die Einzelversion von A-10C mit DCS World verknüpfen? Grüße Cobry System: Intel Xeon X5660 |24GB RAM | GTX1070 | 35" 21:9 Monitor Flight Gear: Thustmaster Warthog / MDF's |Saitek Combat Pedales
schroedi Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 (edited) -DCS World und das A-10C Modul runterladen -Das Stand Alone A-10C löschen aber nicht deaktivieren -DCS World installieren -Das runtergeladene A10-C Modul installieren -Spiel starten und wenn danach gefragt werden sollte Deinen alten A-10C Key eingeben (eigentlich sollte aber nicht nach gefragt werden,da es schon aktiviert ist), der Key funktioniert auch für das A-10C Modul unter DCS World Edited June 1, 2014 by schroedi
Cobry Posted June 2, 2014 Author Posted June 2, 2014 :thumbup: Danke Euch Hat alles geklappt jetzt muss ich es nur noch schaffen das Dingen zu Fliegen :smartass: System: Intel Xeon X5660 |24GB RAM | GTX1070 | 35" 21:9 Monitor Flight Gear: Thustmaster Warthog / MDF's |Saitek Combat Pedales
Aginor Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Das packst Du, es ist tatsächlich leichter als es aussieht, wie ich finde. Gibt auch viele gute Tutorials im Netz. Auch auf Deutsch, falls Englisch ein Problem sein sollte. :) DCSW weapons cheat sheet speed cheat sheet
Cobry Posted June 2, 2014 Author Posted June 2, 2014 :music_whistling: Englisch was ist das??? *schäm* :( Habe hier im Forum schon gute Vids gefunden die gepint sind, nur bin ich ein schlechter Vidsucher ....gibt es Tipps auf Deutsch wie man mit der Gau-8 <<< die Kanonen Zielt? Blicke noch net Durch mit dem HUD wo das Fadenkreuz zum Zielen ist und wo die Kanone hinschießt. Gibt es zufällig ein Thema hier im Forum für Anfänger der A10-C? System: Intel Xeon X5660 |24GB RAM | GTX1070 | 35" 21:9 Monitor Flight Gear: Thustmaster Warthog / MDF's |Saitek Combat Pedales
Isegrim Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Am besten ist es wenn du dir n Geschwader suchst was deinen Anforderungen gerecht ist, und dort über Teamspeak bei einem gemütlichen Rundflug dir alles zeigen lässt. So erfährt man zumindest auch sachen die nicht im Handbuch stehn. In kurz also man tut sich allgemein leichter. :flowers: Hier kannste kuggen: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=40641 ISE "Blyat Naaaaa" - Izlom
Fritz17031962 Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Also die besten deutschen tutorial liefert immer noch Fire. hier der Link. https://www.youtube.com/user/VJS161Fire
Cobry Posted June 2, 2014 Author Posted June 2, 2014 Okay Danke Euch Einem Geschader jetzt bei zu Tretten kommt vorerst nicht in Frage da ich schon in einem Clan eingebunden bin für das Game: "Mechwarrior Online". Ich war vor Zig Jahren mal im VJabog32 drin :thumbup: mit dem Game:" LockOn" aber da mein Englisch dermaßen Miserabel :( ist, bin ich gegangen. hmm wüsste jetzt auch nicht mehr den Nick den ich da hatte.... Werde ich aber nicht vergessen den Tipp mit dem Geschader :thumbup: System: Intel Xeon X5660 |24GB RAM | GTX1070 | 35" 21:9 Monitor Flight Gear: Thustmaster Warthog / MDF's |Saitek Combat Pedales
Isegrim Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Okay Danke Euch Einem Geschader jetzt bei zu Tretten kommt vorerst nicht in Frage da ich schon in einem Clan eingebunden bin für das Game: "Mechwarrior Online". Ich war vor Zig Jahren mal im VJabog32 drin :thumbup: mit dem Game:" LockOn" aber da mein Englisch dermaßen Miserabel :( ist, bin ich gegangen. hmm wüsste jetzt auch nicht mehr den Nick den ich da hatte.... Werde ich aber nicht vergessen den Tipp mit dem Geschader :thumbup: Hat jemand was von beitreten geschrieben ? :smilewink: "Blyat Naaaaa" - Izlom
Padi Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 :music_whistling: Englisch was ist das??? *schäm* :( Habe hier im Forum schon gute Vids gefunden die gepint sind, nur bin ich ein schlechter Vidsucher ....gibt es Tipps auf Deutsch wie man mit der Gau-8 <<< die Kanonen Zielt? Blicke noch net Durch mit dem HUD wo das Fadenkreuz zum Zielen ist und wo die Kanone hinschießt. Gibt es zufällig ein Thema hier im Forum für Anfänger der A10-C? http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=101687 Dort werden die meisten Fragen erklärt.
Cobry Posted June 3, 2014 Author Posted June 3, 2014 @Isegrim Hey :thumbup: wo Du es sagst ...stimmt @Padi Danke für den Link werde ich mal Durchwühlen --------------------- Der Umfang hat mich einfach Erschlagen mit fast 800 Seiten Handbuch und den ganzen Knöpfen im Cokpit die man benutzen kann. wow einfach nur wow echt sehr gut gemacht das ganze Modul A-10C, war halt bissel Traurig da die "Übung" Starten der Treibwerke nur einen Deutschen Text hatte und in Englisch die Sprachausgabe ist. Den Zoom fürs Cokpit habe ich auch nicht gefunden :D damit ich mir die ganzen "Hebel&Knöpfe" genauer Anschauen konnte. Was da überhaupt drauf steht. Gefunden habe ich schon eine Druck-Version der Tastenbelegung für die Tastatur ......müsste ich nur noch bei bei meinen Eltern Ausdrucken .....ich habe nur einen S/W Drucker :P Aber ich wusste ja schon vorher das es mit einfach mal so "rumfliegen" nichts zu tuen hat. (: Danke Euch System: Intel Xeon X5660 |24GB RAM | GTX1070 | 35" 21:9 Monitor Flight Gear: Thustmaster Warthog / MDF's |Saitek Combat Pedales
Hemmet Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Das wird immer besser Hi Cobry Wenn du dranbleibst wird das immer besser. Ich denke, dass jeder durch die Lernkurve durch muss. Die A10C mache ich mittlerweile "im Schlaf" an. Die Tastenbelegung am Stick ( X52) ist langsam so wie ich es brauche. Ich hab das JackBauer Profil für mich umgebaut. Die Waffeneinsätze klappen immer besser ( CCIP oder CCRP lassen grüssen). Die Kampagne hab ich bestimmt schon 10 neu gestartet und werde nicht immer vom Himmel geholt. Der Navicomputer soll auch bald mal programmiert werden. Wie sagt Joda : Noch viel zu lernen du hast. :thumbup: Ich werde mich bald mal an Multiplayer rantrauen. Die Zeit allein hält mich ab. Viel Spaß, keep flying !
Isegrim Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Ich werde mich bald mal an Multiplayer rantrauen. Die Zeit allein hält mich ab. Ähm mal ganz im ernst. Es würde mich mal brennend interessieren was dich und auch andere immer davon abhält im Multiplayer zu fliegen. Habt ihr Angst oder sowas????:doh: "Blyat Naaaaa" - Izlom
Cobry Posted June 3, 2014 Author Posted June 3, 2014 mal ne Frage zum Multiplayer Habe einen Kumpel DCS World gezeigt....kann ich mit Ihm zusammen Online Fliegen mit SU25? also mit dem Kostenlosen Flugzeug? Und muss seinen eigenen PC als Host nehmen? System: Intel Xeon X5660 |24GB RAM | GTX1070 | 35" 21:9 Monitor Flight Gear: Thustmaster Warthog / MDF's |Saitek Combat Pedales
Padi Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Ich habe mich damals motiviert, zu lernen, indem ich erst den Waffeneinsatz (ca.10-20 Stunden) und dann den Rest (bisher 2 Jahre) lerne. So hat man immer Spaß dabei.
Isegrim Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 (edited) mal ne Frage zum Multiplayer Habe einen Kumpel DCS World gezeigt....kann ich mit Ihm zusammen Online Fliegen mit SU25? also mit dem Kostenlosen Flugzeug? Und muss seinen eigenen PC als Host nehmen? Genau so ihr müsst aber die Ports in der Firewall von Windows freigeben. Wer dann Hostet ist egal, idealerweise aber eher derjenige mit dem besseren Internet oder Rechner. Noch wichtig: -Netzwerkgeschwindigkeit in den DCS Multiplayeroptionen auf LAN stellen (Funktioniert am besten) -Wenn ihr unter euch bleiben wollt >Passwort -Und nicht vergessen ihr solltet euch auch die SU25-T etwas zu gemüte führen. Deswegen Linos Ratgeber hier: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/446449/ Edited June 3, 2014 by Isegrim "Blyat Naaaaa" - Izlom
Cobry Posted June 3, 2014 Author Posted June 3, 2014 (edited) Ich will auch nicht alles auf einmal können. Hauptsache ich kann die A10C Fliegen einfach so :thumbup: ohne Kampfeinsätze :smilewink: Einen Low Cost Sim Pit will ich auch bauen vielleicht ...den Thustmaster Hotas habe ich schon bestellt wollte nach und nach dann Pedale kaufen. Habe hier auch schon gute Threads gefunden :pilotfly:wegen USB tft's fürs MDF wenn der noch Aktuell ist. @Isegrim kk Danke oh ha habe nur DSL 2000 hmm ob das Klappt Edited June 3, 2014 by Cobry System: Intel Xeon X5660 |24GB RAM | GTX1070 | 35" 21:9 Monitor Flight Gear: Thustmaster Warthog / MDF's |Saitek Combat Pedales
Isegrim Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Ich will auch nicht alles auf einmal können. Hauptsache ich kann die A10C Fliegen einfach so :thumbup: ohne Kampfeinsätze :smilewink: Einen Low Cost Sim Pit will ich auch bauen vielleicht ...den Thustmaster Hotas habe ich schon bestellt wollte nach und nach dann Pedale kaufen. Habe hier auch schon gute Threads gefunden :pilotfly:wegen USB tft's fürs MDF wenn der noch Aktuell ist. @Isegrim kk Danke oh ha habe nur DSL 2000 hmm ob das Klappt Hast ne PN "Blyat Naaaaa" - Izlom
Padi Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Die A-10 fliegen ist extrem einfach. Sie ist das pilotenfreundlichste Flugzeug, das ich jemals die Ehre hatte, fliegen zu dürfen. Ich habe auch schon bei einer 3.-WK-Mission 8 SAM- und AIM-Treffer überstanden und konnte das Baby noch sicher landen.
Cobry Posted June 3, 2014 Author Posted June 3, 2014 Hast ne PN Danke für Spontane Aktion :thumbup: Und dem Starthilfepilot habe nur Knöpfe gesehen :joystick: so viele Hebel und Schalter ufff >>>:smartass: @Padi jaaaaaaaaaaa wenn Sie dann mal in der Luft ist.... :music_whistling: Den Kurs Halten und eine Warteschleife Fliegen und dann noch eine Landung machen nicht so einfach System: Intel Xeon X5660 |24GB RAM | GTX1070 | 35" 21:9 Monitor Flight Gear: Thustmaster Warthog / MDF's |Saitek Combat Pedales
Padi Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Durch das Bugrad kein großes Problem. Starte mal eine P-51D. Das ist richtig schwer. Aber das lernst du in der Hog sehr schnell. Mit Vorwissen innerhalb eines Tages.
Hemmet Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Hi Isegrim, na von Angst kann man hier nun mal gar nicht sprechen. Die 2-3 mal, die ich auf freien Server mal geschaut ab, ging es ziemlich chaotisch zu. Kann Zufall gewesen sein. Mir ist es wichtig, möglichst sicher auf der A10 zu sein, bevor ich mich für ein Geschwader "bewerbe". Dazu kommt, dass ich zeitlich ziemlich eingespannt bin und nicht immer sicher sein kann, dass ich dabei bin wenn zusammen geflogen wird. Trotzdem: hast du einen Vorschlag? Ja, die MP Seiten oben hab ich gesehen.
Isegrim Posted June 5, 2014 Posted June 5, 2014 Hi Isegrim, na von Angst kann man hier nun mal gar nicht sprechen. Die 2-3 mal, die ich auf freien Server mal geschaut ab, ging es ziemlich chaotisch zu. Kann Zufall gewesen sein. Mir ist es wichtig, möglichst sicher auf der A10 zu sein, bevor ich mich für ein Geschwader "bewerbe". Dazu kommt, dass ich zeitlich ziemlich eingespannt bin und nicht immer sicher sein kann, dass ich dabei bin wenn zusammen geflogen wird. Trotzdem: hast du einen Vorschlag? Ja, die MP Seiten oben hab ich gesehen. Na und wenn dort jemand im TS ist gehste einfach rein >Stellst dich lieb vor> und der rest ergibt sich dann meistens. TS Passwörter findet man normalerweise nach Registrierung im Forum der jeweiligen staffel. Das Chaos auf den Servern verschwindet dann auch ganz von alleine. Gruss Ise "Blyat Naaaaa" - Izlom
Recommended Posts