Jump to content

Multiplayer - Blinkende verbündete Flugzeuge im TAD

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe die ersten Stunden im Multiplayer-Modus hinter mir und muss sagen, ohne JTAC ist es verdammt schwer Ziele schnell zu finden.

Im TAD sind mir verbündete Flugzeuge aufgefallen. Wenn ich eins dieser blinkenden Flugzeuge aktiv "hooke" und zu meinem SPI mache, springt die gestrichelte Line im TAD zwischen den blinkenden Flugzeugen hin und her (ebenso im HUD).

Ich vermute, dass es an der Group- und Own-ID liegt, da diese bei beiden Flugzeugen identisch waren (Beide Flugzeugen hatte Höhe und Geschwindigkeit). Kann dies jemand bestätigen? Oder kann es auch der identische Spieler sein, der zuletzt abgeschmiert ist und jetzt in ein neues Flugzeug gestiegen ist (ein Flugzeug hatte keine Höhe und keine Geschwindigkeit)?

Auf meine Bitte, die ID zu ändern hat keiner reagiert, deshalb muss ich euch belästigen.

Beste Grüße

Daniel

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Posted

Jau das liegt daran das zwei spieler die gleichen OWN ID's haben, wahrscheinlich noch auf default 01. Das ist ein ziemlich nerviges feature, man hat online halt öfters mal ein paar noobs dabei die auch nicht auf erklärungen/bitten die ID's zu ändern reagieren, damit muss man dann leben.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...