Jump to content

Datalink Problem KA-50


Maverick263

Recommended Posts

Hi

Ich weiß das Thema gibt es im Internet öfters.

Aber leider nicht für mich ausführlich genug.

Ich bin den ganzen Tag schon am Probieren und das Einzige was ich von den Flügelmänner höre ist

Immer wieder Negativ kann ich nicht ausführen!!:cry:

Ich fliege noch im Anfängermodus!

Was genau muss ich tun damit das mit dem Datalink klappt?

Oder kann mir jemand eine trk schicken? Damit ich genau sehe wie ihr das macht.

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

1. Ziel Aufschalten mit laser.

 

2. Zieltyp (ganz oben auf dem DL Panel) Auswählen.

 

3. Send/Mem Drücken.

 

4. Im ABRIS checken ob das denn auch funktioniert hat(Das symbol des jeweilig vorher gewählten Zieltyps sollte im ABRIS erscheinen).

 

5. Durch nochmaliges drücken der jeweiligen Zieltyptaste das Ziel nochmals wählen (Blinkt im ABRIS). <<<<<<<<<<<<<<<<Add.info mehrmaliges drücken schaltet vorher gespeicherte Ziele durch. Das momentan ausgewählte Blinkt.

 

6. Wingman auswählen (NR.1,2,3,4 oder gleich DL TO ALL also an alle).

 

7. SEND/MEM Drücken und Das DL Ziel sollte gesendet sein.

 

P.s. Wenn die Wingman sagen das sie das Ziel nicht angreifen können, ist es evtl. auch wirklich nicht möglich(Eigene Truppen oder keine passende verfügbare Waffe).


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Hi Isegrim

Danke für die Rasche Antwort im Fortgeschritten Modus geht es! Aber im Arcademodus

Sagen Sie immer noch das gleich Keine Ahnung wo das dran liegt. Oder geht es bei Dir?

 

Hier meine Einstellungen mit rotem Ring ! Wenn das Häkchen bei einfacher Avionik weg ist dann geht es. Ich fliege halt lieber so, da ich noch Anfänger bin.

Screen_140822_081334.thumb.jpg.6dd68624dd78bf8dc15c7527209eec04.jpg


Edited by Maverick263
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

naja das Problem beim Arcade Modus ist halt, das dann aus DCS ein Ballerspiel wird..hat mit einer Sim nix mehr zu tun..da darfst natürlich keine realistische Avionik erwarten. Der Arcade Modus ist auch nicht geeignet Anfänger an die Sim ran zu führen..also sowas wie "ich flieg erstmal 3 Monate Arcade und steig dann um auf Sim.." Beschäftige dich einfach mit dem Shark...mach die Trainingsmissionen..lies das Handbuch..schau dir die zig tutorials auf youtube an...is echt kein Hexenwerk..

My Specs:

I don`t care..it is a Computer..a black one..

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs

Ich bin jetzt auf realistische Avionik umgestiegen und das macht richtig laune!

Vielen Dank für eure hilfe!!!

 

 

Genau das macht DCS aus..beschäftige dich mit den Maschinen..investiere ein bischen Zeit, und du wirst sehen..es lohnt sich..Vergiss den Arcade Modus..den hat ED implementiert, um potentielle Käufer zu werben, die keine Lust auf Study Sims haben..aber im Ernst..das ist nicht DCS..da kannst auch HAWK X oder Battelfield zocken :)

My Specs:

I don`t care..it is a Computer..a black one..

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...