EinsEinsElf Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Hallo, ich habe heute meinen TM-Warthog bekommen und wollte direkt mal den cold-start bei der A10C ausprobieren. Habe jedoch das "Problem" das sobald ich die Schubhebel von "off" auf "idle" stelle die Triebwerke starten. (Eigentlich ist die Prozedur doch - Schubhebel auf idle - "ENG OPER" Schalter von NORM nach vorne auf IGN gedrückt halten bis Triebwerk vollständig gestartet)? (Alle Schalter usw. werden erkannt und sind in den Optionen automatisch übernommen worden) Ist jetzt auch nicht wirklich ein Problem, jedoch stört es :) Bin für jeden Tipp dankbar
Yurgon Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Habe jedoch das "Problem" das sobald ich die Schubhebel von "off" auf "idle" stelle die Triebwerke starten. Hmm, aber wo ist jetzt das Problem? (Eigentlich ist die Prozedur doch - Schubhebel auf idle - "ENG OPER" Schalter von NORM nach vorne auf IGN gedrückt halten bis Triebwerk vollständig gestartet)? Ah, okay, dann hast du einfach ein falsches Tutorial verwendet oder so. :) Das Verhalten, das du beobachtest, ist absolut korrekt. Die Ignition-Position wird nur für Neustarts während des Fluges verwendet (APU-Neustart IIRC), aber beim normalen Kaltstart bleiben die Engine Operate Schalter auf NORM und die Triebwerke beginnen mit dem Engine Start Cycle, sobald der zugehörige Schubregler von Off auf Idle bewegt wird. :thumbup:
EinsEinsElf Posted September 4, 2014 Author Posted September 4, 2014 Ah ok :) Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Ulman Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Bin zwar keine Ass in der A-10, aber würde ich auch so denken. Sobald die APU läuft, und man die Triebwerke von der off auf die idle Position stellt, starten diese doch dann automatisch :) Windows 10 Pro 64bit | Intel I5-3570K @ 3.80 GHz | ASrock Z77 Professional-M | Zotac GTX 970 | 16GB DDR3 @ 2400 MHz TM Hotas Warthog | Saitek Pro Flight Rudder | TrackIR 5
Recommended Posts