The_Dan Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Ich habe TacView installiert, aber ich bekomme DCS nicht dazu, die Dateien zu exportieren. Ich habe bereits die Scripte nocheinmal manuell installiert und alles auf "als Administrator ausführen" konfiguriert. Trotzdem erhalte ich keine Dateien, die ich in TacView einlesen kann, weder im Documents Ordner noch in irgendeiner DCS Ordnerstruktur. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
mwd2 Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Hast du den Export freigegeben? C:\Users\%USERNAME%\Saved Games\DCS\Config\network.cfg Set the following variable to true: allow_object_export = true Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
The_Dan Posted September 21, 2014 Author Posted September 21, 2014 Ja hab ich gemacht gehabt. Ich weiß nicht woran es gelegen hat, nachdem ich es heute nochmal mit einer Neuinstallation von Tacview (und dem vorherigen löschen der Scripte) versucht hatte hat es dann funktioniert.
Recommended Posts