red_coreSix Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 Ich beherrsche den Black Shark jetzt soweit das ich ihn einigermaßen fliegen und auch landen kann. Mein Problem ist aber die Trimmung. Ich trimme immer mit ,,t,, und das funktioniert im hovern auch ganz gut (Der Auto Hover geht bei mir irgendwie auch nicht, stürzte immer ab bei Aktivierung), allerdings wenn ich aus der Bewegung versuche zu trimmen, um mich zum Beispiel auf meine Waffensysteme zu konzentrieren, macht der Helikopter was er will. Meistens stehen die Rotoren nach erfolgreichen Trimmen und einem Gradeausflug von alleine so dermaßen nah beieinander dass sie bei jedem kleinem Manöver kollidieren. Außerdem resetet sich nach dem Trimmen mein Joystick nicht das heißt er bleibt da wo er vorher war und deshalb bringt mein Trimmen irgendwie auch nichts. Weiß da jemand Bescheid oder hat Erfahrungen damit?
f4l0 Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 Falls Du dem Englischen mächtig bist schau dir das mal an: f4l0 Developer of Simshaker for Aviators Feel the brrrrttt: [Official] SimShaker for Aviators Forums thread at ED forums SimShaker for Aviators (simshaker-for-aviators.github.io)
Isegrim Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Tach. Joystick? Pedale? Trimmermode? Im übrigen reissen die Rotorblätter nie bei einem KLEINEN manöver ab. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Lizzard Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Trimmen im Shark funktioniert anders als im Huey oder MI-8. Is nicht ganz leicht zu erklären, und es gibt zig Threads und Youtube Videos drüber, aber mein Tip: Bevor du trimmst, lass den Stick los (damit du immer von einer neutralen Stellung aus trimmst). Also eine schnelle flüßige Bewegung - Stick los lassen - Trimmer drücken - Stick/Ruder neu ausrichten - Trimmer los lassen. Wenn du nicht aus einer neutralen Stellung trimmst bekommst es mit der DCS Überkompensation zu tun..das ist das wo der "Heli macht was er will.." My Specs: I don`t care..it is a Computer..a black one..
Isegrim Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Lizzard ich vermute er hat einen Force Feedback stick und er weis noch garnich das das eigentlich sogar das non plus ultra für Helis is. ;) "Blyat Naaaaa" - Izlom
Lizzard Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Lizzard ich vermute er hat einen Force Feedback stick und er weis noch garnich das das eigentlich sogar das non plus ultra für Helis is. ;) Jo keine Ahnung..er meldet sich ja nicht mehr:) My Specs: I don`t care..it is a Computer..a black one..
Recommended Posts