31st ff iceman Posted November 24, 2014 Posted November 24, 2014 hallo zusammen, wie setze ich eine Predator als Jaytec ein welche Frequenzen muss ich setzen welche Sachen brauche ich noch dafür Truck etc. Gruß Iceman https://31stfoxfighter.wixsite.com/31stff
Isegrim Posted November 24, 2014 Posted November 24, 2014 Du brauchst garnichts ausser der Frequenz der Drohne im Funkgerät einstellen. Wenn sie etwas sieht wird sie dir das mitteilen. Im Editor der Drohne selbst ziele zuweisen funktioniert mit der Predator nicht. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Yurgon Posted November 25, 2014 Posted November 25, 2014 JTAC im ME festlegen habe ich noch nicht gemacht, da kann ich leider nicht helfen. Aber kleinlich sein kann ich. :) JTAC - Joint Terminal Attack Controller. Nicht "Jaytec", auch wenn es sich tatsächlich genau so spricht. :thumbup:
Isegrim Posted November 25, 2014 Posted November 25, 2014 Natürlich kannst du die Drohne als JTAC im ME Festlegen. Du kannst ihr nur keine Ziele zuweisen. So das sie dir zuerst Shilka A meldet und danach Strela B. Sie wird einfach das melden was sie zuerst sieht..... und das läuft relativ random ab. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Recommended Posts