KonniRichter Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Hallo, die Kurfürst ist mein erstes Flugzeug mit dem ich mich beschäftige. Ich habe viele Fragen, aber hier mal zwei kurzen Fragen zur 109er. Vielleicht kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen. Probleme macht mir die Sauerstoffanzeige. Ich kann zwar das Ventil öffnen, sehe aber nichts auf der Anzeige mit dem Sauerstofffluß. Dann noch die Anzeige im Cockpit, die mich zurück zum Flugplatz leitet. Wie benutze ich diese? Ich habe den ganzen Funk im DCS noch nicht verstanden. Auch die beiden Funkgeräte FuG 16ZY und FuG 25a. Wie benutze ich diese und was muss ich denn da mit den Frequenzen noch alles im Missionsbuilder setzen? Gibt es da ein Tutorial oder kann mir jemand das alles mal erklären mit dem Funk? Danke! :helpsmilie:
Isegrim Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt. Die K4 ist ausserdem momentan Beta. "Blyat Naaaaa" - Izlom
BirdDog Posted December 27, 2014 Posted December 27, 2014 Die Frequenzen müssen voreingestellt werden und das Mikrofon einschalten.
golani79 Posted December 27, 2014 Posted December 27, 2014 Glaube, das Lorenzsystem funktioniert noch nicht richtig. Bei der Sauerstoffanzeige scheint es sich auch noch um einen Bug zu handeln. Mit Funk im MB habe ich mich noch nicht beschäftigt. >> DCS liveries by golani79 <<
Recommended Posts