TaktLwG 73 Steinhoff Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 Hallo miteinander ich habe mir vor ca 2 Jahren DCS World runtergeladen, doch habe schnell das Interesse verloren. Nun habe ich mal wieder Lust und habe mir die su-27 gekauft. Ich habe aber noch die ganz alte Version und kann mir erst am Wochenende das Update runterladen. Meine Frage ist: Sind die ganzen Übungsflüge auf deutsch? Als ich angefangen habe, gabs die nur auf englisch. Hat sich in der Zeit was getan? Die su-27: Wie schauts da mit den Missionen und der Kanpagne aus? Wie viele Missionen gibts da? Freue mich auf eure Antworten
FSKRipper Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 Hallo miteinander ich habe mir vor ca 2 Jahren DCS World runtergeladen, doch habe schnell das Interesse verloren. Nun habe ich mal wieder Lust und habe mir die su-27 gekauft. Ich habe aber noch die ganz alte Version und kann mir erst am Wochenende das Update runterladen. Meine Frage ist: Sind die ganzen Übungsflüge auf deutsch? Als ich angefangen habe, gabs die nur auf englisch. Hat sich in der Zeit was getan? Die su-27: Wie schauts da mit den Missionen und der Kanpagne aus? Wie viele Missionen gibts da? Freue mich auf eure Antworten Also um es mal vorweg zu nehmen, mit deutsch kommst du da leider nicht weit. Die Flanker hat Trainingsmissionen (findest du unter Missionen, nicht unter Training) aber alle mit englischen Anweisungen. Ist aber wirklich nicht schlimm sich dort reinzuarbeiten, die Missionen sind sehr übersichtlich und kurz gehalten. Die Kampagne ist auch auf englisch, es gibt zudem eine neue DLC Kampagne für die SU-27 (~10€). Sie soll nach den bisherigen Reviews ganz gut sein aber ich würde dir trotzdem raten erst das Flugzeug besser kennenzulernen. Seit deinem letzten Besuch besitzt die S-27 ein erweitertes Flugphysikmodell und kann ziemlich bockig werden. Wenn du vor hast ein bisschen MP zu spielen würde ich empfehlen hier im Forum nach paar Staffeln Ausschau zu halten und sich mal in deren TS zu melden. Bist du mehr ein Freund des Solospiels sind die Missionen und die Kampagne nicht schlecht um dich anzulernen... i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat [sIGPIC][/sIGPIC]
Masch Posted March 5, 2015 Posted March 5, 2015 Also wenn Du am Wochenende sowieso ein größeres update machen musst, lade dir doch gleich die aktuelle deutsche Version von DCS World. http://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/world/dcs_world/ Dann hast Du das Menü und den kompletten Editor auf deutsch. Ich denke damit ist dir dann sehr geholfen. Wenn du dir später vielleicht andere Module kaufst, sind teilweise auch die Missionen (das Briefing) in deutsch beschrieben. Es gibt auch einige Missionen zum runterladen, die auch in deutsch beschrieben sind.
Wulfman Posted April 13, 2015 Posted April 13, 2015 Hallo :) 1. ich habe mir gestern Flaming Cliffs 3 zugelegt. Dort sind aber keine missionen zu finden. Obwohl in der beschreibung steht, dass auch einzelspielermissionen, sowie kampagnen vorhanden sind (kampagnen sind da). Muss man die missionen seperat runterladen? Bei blackshark und der A-10C fande ich die einzelspielermissionen spitze! 2. Wie sieht das denn mit der sprache bei der MiG-15. bzw. 21 und der Sabre aus. Sind da die missionen, trainingsvids auf deutsch? Danke :thumbup:
Casualty89 Posted April 13, 2015 Posted April 13, 2015 Zu 1: Möglicherweise bist du im deutschen Ordner. Gehe unter Mission bei Flamming Cliffs 3 einen Ordner zurück und dann in den Englischen. Zu 2: Komplett in Englisch.
Wulfman Posted April 13, 2015 Posted April 13, 2015 Haa, du hast recht, habs unter single im englischen ordner gefunden, danke! Okay, schade. deutsch wäre angenehmer. Bei der A-10C und KA-50 war es ja komplett in deutsch, aber wahrscheinlich ist es einfach zu viel aufwand. danke für die schnelle antwort :)
Nirvi Posted April 13, 2015 Posted April 13, 2015 Haa, du hast recht, habs unter single im englischen ordner gefunden, danke! Okay, schade. deutsch wäre angenehmer. Bei der A-10C und KA-50 war es ja komplett in deutsch, aber wahrscheinlich ist es einfach zu viel aufwand. danke für die schnelle antwort :) Die Module inkl. Anleitung und Missionen werden nach und nach auf Deutsch übersetzt, aber das dauert einfach etwas, Geduld :D Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
blaueente Posted April 13, 2015 Posted April 13, 2015 Hi Grundsätzlich schaden ein paar Englisch-Kenntnisse vor allem in unserer überschaubaren Community nichts. Just my 2 Cents ;) MfG
Casualty89 Posted April 19, 2015 Posted April 19, 2015 Mit dem neuen Update gibts die ersten FC3 Missionen auch in deutsch.
Recommended Posts