Falki Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Sehr netter Abrilscherz! Den könnte ED sich erlauben, wenn sie sich mal an versprochene Sachen halten würden anstatt mit solchem Mist die Zeit zu verschwenden!:mad: 1 [sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!! System Spec.: i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370 Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale (Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC
Einherjer Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Ja genau den ganzen Tag machen Sie nur Blödsinn im Netz und freuen sich wenn sie die Kunden wieder mit falschen Release dates verarschen können - pfui (Achtung : Ironie )
FishDoctor Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Mach mal halblang, ich glaub kaum, dass die den ganzen Tag nur rumsitzen und über die dummen Kunden lachen. Einen wertigen Simulator erstellen ist einfach etwas mehr, als einen 0815-Shooter oder ein RPG zu schreiben. Ich find es ist ein netter Scherz, auch wenn ich das Ding jetzt schon gern hätte :D
Falki Posted April 1, 2015 Author Posted April 1, 2015 Jab, die brauchen 3 Jahre für nen angekündigten US Strarrflügler, der immernoch in weiter,weiter, weiter ferne liegt und vor sich hin dümpelt, ne neue Engine auch seit 2 Jahren in Arbeit und noch nicht mal Prealpha, und ne neue Map die...! Naja, ich sag nix mehr! [sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!! System Spec.: i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370 Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale (Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC
Flagrum Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Jab, die brauchen 3 Jahre für nen angekündigten US Strarrflügler, der immernoch in weiter,weiter, weiter ferne liegt und vor sich hin dümpelt, ne neue Engine auch seit 2 Jahren in Arbeit und noch nicht mal Prealpha, und ne neue Map die...! Naja, ich sag nix mehr! :doh:
Nirvi Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Sehr schön :megalol: Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Falki Posted April 1, 2015 Author Posted April 1, 2015 (edited) Lieber Reverrend, ich arbeite als selbstständiger 16-18 Stunden am Tag! Erzähl du mir Biite nix über die Arbeit und verzieh dich in deine Kirche! Das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist das bekanntlich nix! Edit: Davon mal abgesehen, wenn ich ein Projekt biginne, mach ich es fertig! Und erst wenn ich absehen kann das es entgültig fertig wird, beginne ich ein Neues. So muss ich mir nie nachsagen lassen, daß ich mich mit einem Projekt übernommen habe! Edited April 1, 2015 by Falki [sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!! System Spec.: i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370 Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale (Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC
MFG62 Joker Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 ...Humor ist , wenn man trotzdem lacht! :music_whistling: Es gibt immer 3 Möglichkeiten: Love it!:) Change it! :book: Leave it! :D Wünsche viel (Heiden)Spaß weiterhin. Außerdem: de liewe Gott verlosst kään Pälzer, was meckerschd also?
Falki Posted April 1, 2015 Author Posted April 1, 2015 das hat mit meckern eigentlich wenig zu tun! Ich ärgere mich nur darüber (und ich denke berechtigter Weise, den wir führen diese Diskussion ja jedes Jahr auf´s neue), dass in diesem Hobby ne Menge Geld und Zeit steckt, ich habe alle Module, und dass es bei ED scheinbar (sorry aber das ist mein persönlicher Eindruck) nicht weiter geht. Sie aber die Zeit mit so nem Quatsch vergeuden. Wie gesagt, ist nur mein persönlicher Eindruck, und auch ich kann mich irren! Aber nicht des so Trotz kann ich wohl auch mal meine Meinung sagen ohne gleich als Arbeitsloser Faulenzer hin gestellt zu werden, oder? [sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!! System Spec.: i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370 Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale (Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC
Einherjer Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Darf jeder denken was er möchte, auch heute, aber auch mit deiner Aussage hast du ED in die Schublade "Arbeitsloser Faulenzer" geschoben. In Foren gilt halt Immernoch : wie man in den Wald hinein schreit... Wie dem auch sei. Ich wünsche einen schönen dritten Advent ;) Und nächstes Jahr um die Zeit sehen wir dann mit was sich ED das ganze Jahr 2015 so beschäftigt hat :)
Falki Posted April 1, 2015 Author Posted April 1, 2015 Ich hab nie und zur keiner Zeit behauptet, dass ED nicht Arbeitet! Ich sagte lediglich, dass sie sich vielleicht (!!!), meiner Meinung nach, etwas übernommen haben! Und deshalb offensichtlich mit der Abreit nicht hinterher kommen! Das ist ein großer Unterschied zur Aussage:"Geh mal lieber Arbeiten als im Forum zu meckern"! Ich glaub nicht, dass ich mir sowas sagen lassen muß, nur weil ich von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung gebrauch mache! Und ich hab hier auch noch niemanden in einer solchen Art und Weise beleidigt, wurde aber schon des öffteren persönlich angegriffen, nur weil ich meine Meinung sage und nicht zu diesen notorischen Ja-sagern gehöre. Und Ja, ich sage meine Meinung. Auch wenn ich damit dem einen oder anderen auf die Füsse trete, das ist auch so gewollt. Wenn man immer nur ja, ja, ja sagt, oder "das kommt schon, nur Geduld", isses doch klar das ich mir dann kaum noch Mühe gebe! Die Jungs und Mädels haben doch Zeit warum sollen wir und denn beeilen? Ich persönlich bin auf Grund meines Berufs als Falkner mit einer Engelsgeduld ausgestattet, aber die hat irgendwann auch mal ein Ende. 1 [sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!! System Spec.: i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370 Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale (Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC
Aerovenator Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 (edited) Ich hab nie und zur keiner Zeit behauptet, dass ED nicht Arbeitet! Ich find schon, dass du das hast (s. erster Post): ....anstatt mit solchem Mist die Zeit zu verschwenden Edited April 1, 2015 by montypython76 I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3
sobek Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 [...] Stimmt schon. Wo wäre ED nur ohne das unkonstruktive Gemecker. Bestimmt würden sie irgendwo am Strand liegen und in der Nase bohren, wenn ihnen nicht die Community alle 5 Minuten verbal den Hintern versohlen würde. :) Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Einherjer Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Falki, willst du jetzt sagen, dass ED ohne Ungeduldsbekundungen (Geduld am Ende kommt aufs selbe raus) im deutschen Forum ihre Arbeit schleifen lassen und sich denken: mit edge und DCS 2 Geld verdienen? Ach komm das machen wir nächstes Jahr, legen wir lieber noch mal die Füsse hoch und brauchen unsere Geldberge auf...
Roadrunner Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 (edited) nur mal eine anmerkung zum thema zeitverschwendung: - google free x-wing 3d model - convert to edm mit 3ds max - edm shape in DCS bazar werfen - beliebige flugzeug oder helo lua aufrufen, shape austauschen - das liebe tierchen auf nen flugplatz schmeissen - ggf hübschen gegenwind für den hover effekt einstellen - 3 min fliegen und filmen - blödes announcement schreiben - posten und fertig hab kein 3ds max und video software, aber die liste oben ist in 1 stunde erledigt sofern 3ds max nicht ewig braucht zum konvertieren. die stunde können sie sich von mir aus gerne für eine alte tradition nehmen ;) regards, RR Edited April 1, 2015 by Roadrunner [sIGPIC][/sIGPIC] "There's nothing to be gained by second guessing yourself. You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind." Noli Timere Messorem "No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it." Terry Pratchett
Falki Posted April 1, 2015 Author Posted April 1, 2015 Monty, wenn du das schon als Beleidungung auffaßt, naja, dann sag ich dazu erstmal nix mehr. Außer das du dir vielleicht mal Gedanken über Reverrent´s Aussage machst. Sobek, Gegenfrage: Wo wäre ED wenn sie ein Projekt nach dem anderen abarbeiten würden, sich an Ihre eigenen Ankündigungen halten würden und nicht irgend etwas ankündigen, statt dessen was anderes anfangen, noch was anfangen und sich dabei zu übernehmen und die Community auf heißen Kohlen sitzen lassen. Ich sags dir, wir bräuchten diese Diskussion nicht zu führen, würden in nem Muster, was auch immer sitzen, und wären alle glücklich. Leider ist dem aber nicht so, und wir werden also weiter unseren Unmut kundtun, was, denke ich, auch unser Gutes Recht ist. Konstruktiv hin oder her, darum geht´s hier schon lange nicht mehr. Es geht schlicht und ergreifend nur noch darum, seinen Kunden das zu bieten, was man auch versprochen hat, und das in einem überschaubarem Zeitraum. Und 2-3 Jahre sind in meinen Augen nicht überschaubar, wenn ich in der Zeit 4-5 andere Module rausbringe die bis dahin garnicht auf´m Schirm waren. [sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!! System Spec.: i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370 Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale (Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC
Aerovenator Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Monty, wenn du das schon als Beleidungung auffaßt, naja, dann sag ich dazu erstmal nix mehr. Ich fasse hier nix als Beleidigung auf. Ich hab lediglich festgestellt, dass deine Aussage nicht zutreffend ist. @Roadrunner: +1 I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3
sobek Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Sobek, Gegenfrage: Wo wäre ED wenn sie ein Projekt nach dem anderen abarbeiten würden, sich an Ihre eigenen Ankündigungen halten würden und nicht irgend etwas ankündigen, statt dessen was anderes anfangen, noch was anfangen und sich dabei zu übernehmen und die Community auf heißen Kohlen sitzen lassen. In der Insolvenz vermut ich mal. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
six.dof Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Ich kann den Unmut einiger schon verstehen, und ehrlich gesagt war ED's Marketing suboptimal, klar ist Product Development schwierig, und ein steiniger Weg, trotzdem hat jedes Project grundlegende milestones, welche erreicht werden sollten, bevor man die Trommel rührt und Kunden informiert, da sonst die Glaubwürdigkeit leidet, und Raum für Spekulationen und Kunden Unzufriedenheit bietet, da ED eigentlich Konkurrenzlos ist, können die damit überleben, andernfalls wäre diese Firma schon in der Versenkung verschwunden, ich hoffe das ED professioneller mit Industriekunden umgeht. Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen auf den Deckel, da ich es wage am Heiligen Kalb zu zweifeln, habe auch fast alle Module, wäre auch bereit 60 - 80€für DCS World zu bezahlen, und ich denke viele Leute kaufen die Module auch mit dem Gedanken ED muss überleben, daher bin ich auch etwas enttäusch über deren Produkt managemt, da es für mich recht Unprofessionel wirkt.
Falki Posted April 1, 2015 Author Posted April 1, 2015 Einherjer, glaubs mir ich würd gern die Füsse hoch legen ung abwarten! Nur flieg ich dafür zu gerne, und würde mich gern in mein Cockpit setzten und das bischen Freizeit was ich habe geniessen! Statt dessen muß ich mich mit immer wieder neuen Bugs die mit jedem neunen Patch rauskommen rum ärgern. Das ist Freizeit in die ich auch noch sehr viel Geld investiert habe, und da darf ich doch erwarten, das ich ein vernünftiges Produkt bekomme. Ja ich weis, jetzt kommt wieder einer der sagt, dann wechsel doch es Hobby! Sorry aber dafür steckt zu viel Zeit, Geld und Emotion drin, als das ich jetzt den Kopf in den Sand stecken werde. Und es ist auf keinen Fall so, das ich sage DCS wäre kein abslut tolles Program, ich sage lediglich, daß sie stellenweise ihre Priorietäten falsch setzen bzw. diese einfach umkrempeln und sich nicht an das versprochene halten. [sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!! System Spec.: i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370 Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale (Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC
sobek Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Werd Software-Projektmanager und zieh nach Moskau... Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Aerovenator Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Statt dessen muß ich mich mit immer wieder neuen Bugs die mit jedem neunen Patch rauskommen rum ärgern. Bugs sind ärgerlich... keine Frage. Aber das bei jedem Patch ein schwerwiegender Bug dabei war, der das ganze System unspielbar macht, halte ich für übertrieben. Ich pers. hatte bei DCS noch nie das Problem, dass ein Bug dafür gesorgt hat, dass ich GAR nicht fliegen konnte. Wenn ein Modul buggy war und daher kein Spass gemacht hat, hab ich ein anderes genommen. Vielleicht ärgert man sich kurz drüber und gut ist. I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3
Einherjer Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Kunden sehen doch die Prioritäten der Unternehmen immer etwas anderes - für uns ist Priorität: Service für lau Für ed ist es wohl eher: nicht untergehen. Wenn sie keine Bf-109 oder keine fw -190 rausgebracht hätten, sondern konsequent an EDGE gearbeitet hätten, wären sie jetzt zwar auch nicht fertig, dafür aber vielleicht pleite. Das sie sich verschätzen bei den ankündigenen - das stimmt wohl. Aber ob sie so unprofessionell Arbeit wie es manchen vorkommt? Das bezweifle ich stark.
Recommended Posts