Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich bleib Falkner und in der Pfalz!

Monty, warum legst du mir jetzt wieder Worte in den Mund die ich nie gesagt habe? Es wr keine Rede von unspielbar oder was ähnlichem! Das sagst du! Ich sagte nur, das immer wieder neue Bugs drin sind und man sich ärgert. Von unspielbarkeit was absolut keine Rede!

Ich hätte jetzt fast gesagt, schließ nicht von dir auf andere, aber das spar ich mir!;)

[sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!!

System Spec.:

i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370

Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale

(Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC

Posted (edited)
Monty, warum legst du mir jetzt wieder Worte in den Mund die ich nie gesagt habe?

Wo hab ich dir denn davor Worte in den Mund gelegt, die du nie gesagt hast????? Ich hab dich immer nur zitiert.

Inhaltlich:

Herrje,... Ich wollte nur deutlich machen, dass man sich nicht - Zitat von dir "rumärgern muss".

Ich hätte jetzt fast gesagt, schließ nicht von dir auf andere, aber das spar ich mir!;)
..warum hast du es dann nicht???? Edited by montypython76

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

" werd Software-Projektmanager und zieh nach Moskau...", ist genau die richtige Strategie um mit unzufrieden Kunden! umzugehen.

Aber wie gesagt, wenn man konkurenzlos ist kann man sich das erlauben :music_whistling:

Posted

Ich will bestimmt kein "Service für Lau", ganz im Gegenteil, hab fast alle Module und fliege sie auch gerne!

Hab auch verständins dafür das die Jungs Geld verdienen müssen, aber man sollte sich auch an das gesagte halten, oder definitv sagen das manche Sachen nicht so laufen wei sie sollen. Haben Sie einerseitz gemacht, aber immer erst kurz vor dem angestrebten Releasetermin, und das ist halt sehr frustrierend!

System Spec.:

Posted

Ich geb dir da Recht. Die Kommunikationspolitik scheint hier mit der Community nicht so einfach zu sein. Sagen sie nichts, dann ist es einigen nicht recht. Wenn man Dinge rechtzeitig anspricht zerreißen sich andere das Maul. Wirklich schade, dass das so festgefahren ist.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Sorry Monty, vielleicht hast du mich falsch verstanden, wollte sagen: Du hast mir Worte in den Mund gelegt, die ich so nie gesagt habe.

Besser so?

Weil ich mir nicht sicher bin ob es so ist, ich dir aber mitteilen wollte, was mir beim lesen durch den Kopf ging!

System Spec.:

Posted (edited)
" werd Software-Projektmanager und zieh nach Moskau...", ist genau die richtige Strategie um mit unzufrieden Kunden! umzugehen.

Ich hör mir seit 6 Jahren von Leuten, die .) nicht die Bohne von Softwareentwicklung verstehen und .) keine Ahnung von den Rahmenbedingungen haben, an, was man nicht alles besser machen könnte (und natürlich ist 90% davon kompletter Blödsinn, aber das wollen diejenigen nicht verstehen). Alles unentgeltlich, versteht sich.

Wenn du das durchgemacht hast und dir dann immer noch jeden Tag die Sonne aus dem Allerwertesten scheint, dann kannst du über mich urteilen. ;)

Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Monty, ja es ist festgefahren. Liegt aber meiner Meinung daran, das wenn hier mal jemand seine Meinung sagt, und die nicht in die Riege der "hab Gedult", "das wird schon" oder "kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat" past, wird man runter gemacht dafamiert oder ... ne das spar ich mir jetzt. Leider

System Spec.:

Posted

Sobek, ich hör mir seit 20 Jahren auf Veranstaltungen und in meiner Falknerei fragen an wie:" Ist das ein Uhu oder ne Eule?" oder "Ist das Feuer echt" oder "Esst ihr die Vögel heute"!

Und ich übe meinen Beruf immer noch gern aus!

System Spec.:

Posted

T-65 X-Wing

Dann hast du in deinem Beruf alles richtig gemacht! Das finde ich auch gut!

Ich denke aber diese 2 Lager werden wohl nie einer Meinung sein, deswegen... Sollen wir jetzt (wieder einmal) weiter diskutieren? Oder einfach aufhören? Ich wäre für letzteres :)

Andere frage :

Bekommen wir für den X-wing gleich ein Handbuch?

Posted
Sollen wir jetzt (wieder einmal) weiter diskutieren? Oder einfach aufhören? Ich wäre für letzteres :)

Aufhören:-)

Andere frage :

Bekommen wir für den X-wing gleich ein Handbuch?

Du bekommst, einen R2D2, der dir ein Hologramm von Prinzessin Leia erzeugt. Sie liest das Handbuch vor... Ist aber auch interaktiv :-)

Posted

Ich wäre für ersteres, wer weis was für Themen noch angesprochen werden! Eine Diskussion zu beenden ist immer der einfachste Weg, aber meistens nicht der Beste!

Handbuch? Wohl erst 2045!;)

System Spec.:

Posted
Aufhören:-)

Du bekommst, einen R2D2, der dir ein Hologramm von Prinzessin Leia erzeugt. Sie liest das Handbuch vor... Ist aber auch interaktiv :-)

Wenn das soweit ist, hol ich mir das Modul auch!

Bezahl aber dann mit Sterntalern!:megalol:

System Spec.:

Posted

Warum lassen wir den Thread nich auf, nennen ihn um z. B. in "Meckerkiste" machen das ganze Sticky, und dann hat jeder nen Platz wo er mal Dampf ablassen kann?

System Spec.:

Posted

Mal abwarten. Bohemia Interactive hatten vor nem Jahr ein Kart DLC für Arma 3 als Aprilscherz angekündigt. 2 Monate später gab es das tatsächlich.:lol:

Ich hoffe man kann R2D2 mit Combiend Arms seperat steuern.:)

Posted

Ich arbeite seit 12 Jahren im Projekt Management , für Windparks in Deutschland, seit 2006 im Ausland, von Privatjacht für 70Mio US$ In Taiwan , über Korvetten im Wert von mehreren 100Mio US$ In Malaysia, seit 5 Jahren R&D Manager in China, mit 60 Ingenieuren, high Price Electronic Consumer goods Development, mit optischer, Elektronik, Mechanik und Software Komponente , im Projekt Volumen von ca. 30Mio US$ jährlich, bei ca. 100Mio US$ total company Umsatz, und könnten uns so eine kunden Politik nicht erlauben, konkurenz technisch nicht, und vom Owner Auch nicht, Customer First !, diese Politik beschert uns über Krisen hinweg ein zweistelliges Wachstum seit Firmengründung.

Ich denke schon das ich das Prinzip new product Development, Project Management und product management verstehe, und kann mir erlauben zu sagen das ED einen nicht so guten Job an der privat Kunden Front macht, company strategy und Project Management kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß ob sich die strategy oder product Vorgaben ständig ändern, oder ob finanzielle Gründe die Prioritäten ändern, oder der limitierende Factory sind.

Falls ED ein gutes Angebot hat, Moskau fehlt noch in meiner Sammlung, und Hobby und Beruf wäre Cool.

Posted (edited)

Ausserhalb der Spieleindustrie verhalten sich Kunden auch ein wenig professioneller...

Außerdem bist du ja nicht mein Kunde, sondern der von ED. Und Falki und ich haben schon eine gewisse Vergangenheit. Mit allen Menschen redet man anders.

Edited by sobek

Come let's eat grandpa!

Posted

Sobek, wie soll ich das denn jetzt verstehen?

Soweit ich weis bin auch ich nicht dein sondern ED Kunde genau wie six.dof!

nur wiel ich kein Projekt-Manager wie Six.dof bin werde ich hier anders behandelt? Versteh ich das jetzt richtig?

Um hier nur mal was klar zu stellen, ich bin seit über 12 Jahren selbstständig und dementsprechend plane und realisiere ich alle meine Projekte selber und in großen Teilen alleine.

Nur weil ich hier nicht zu den Leuten gehöre die schön dir nach der Maul reden werd ich also anders behandelt?:cry:

System Spec.:

Posted

Spiele Industrie und Consumer Electronic liegen nicht soweit auseinander, grundsätzlich ist die Frage ob man den Umgang mit privat Kunden, welche schließlich auch Geld einbringen nicht ernster nehmen sollte, und eine einheitliche, ehrliche und belastbare kunden Politik anstreben sollte, als Moderator ist man auch Teil der Company Identity/ Face und eine wichtige Schnittstelle.

Ich hoffe für ED das in naher Zukunft kein Konkurrent die Bühne betritt mit ähnlichem Produkt und besserer Kunden Politik.

Grundsätzlich denke ich das die meisten ED privat Kunden sehr großes Verständnis aufbringen würden, wenn man offener und ehrlich mit den Kunden umgehen würde, das jetzige totschweigen ist auch keine wirkliche Lösung, falls es finanzielle Probleme sind, könnte man Projekte auch kickstarter mäßig vorfinanzieren, wäre auf jeden Fall machbar bei diesem Produkt und Kundenstamm.

Anyway, hab gesagt was ich sagen wollte, werde weiterhin optimistisch in die Zukunft von DCS schauen, und sehen was kommt " wenn fertig, dann fertig":smilewink:

Posted

Davon mal abgesehen sollte man Professionalität nicht von seinen Kunden erwarten, sondern eher umgedreht!

Und ob unendgeldlich oder nicht, ich erwarte von einem Moderator in einem Forum, das er jeden gleich behandelt und ihn nicht auf Grund seiner Meinung oder seiner Meinungsäußerung in welcher Art auch immer in eine Ecke stellt und abstempelt!

:mad:

System Spec.:

Posted (edited)
Grundsätzlich denke ich das die meisten ED privat Kunden sehr großes Verständnis aufbringen würden, wenn man offener und ehrlich mit den Kunden umgehen würde

Das wurde durchaus so praktiziert, allerdings wurde alles an den regelmäßigen Updates derart zu Tode kritisiert, dass allen Beteiligten irgendwann die andersweitige Nutzung ihrer Arbeitszeit sinnvoller erschien.

Es gibt übrigens durchaus ein paar sehr große Unternehmen, die in ihrer Informationspolitik noch viel spährlicher auftreten, siehe Blizzard oder Valve.

Im Übrigen würde ich gerne wissen, in wie weit ED mit seinen Kunden nicht ehrlich umgeht. Dass ein paar Kunden ED das vorwerfen schafft noch keine Tatsachen.

das jetzige totschweigen ist auch keine wirkliche Lösung, falls es finanzielle Probleme sind, könnte man Projekte auch kickstarter mäßig vorfinanzieren, wäre auf jeden Fall machbar bei diesem Produkt und Kundenstamm.

Kickstarter steht völlig ausser Frage. ED bedient auch Militärs als Kunden, die notwendige zeitliche Flexibilität was die Verteilung von Ressourcen angeht wäre mit einer crowd-gesourceten Finanzierung definitiv nicht mehr in ihrem jetzigen Ausmaß gegeben.

Edited by sobek

Come let's eat grandpa!

Posted
Und ob unendgeldlich oder nicht, ich erwarte von einem Moderator in einem Forum, das er jeden gleich behandelt und ihn nicht auf Grund seiner Meinung oder seiner Meinungsäußerung in welcher Art auch immer in eine Ecke stellt und abstempelt!

:mad:

Wenn du dich von mir als Moderator in irgendeiner Weise ungerecht behandelt fühlst, kannst du dich gerne an Groove wenden.

Bitte zurück zum Thema.

Come let's eat grandpa!

Posted

Leute, können wir nicht einfach einen Aprilscherz, einen Aprilscherz sein lassen?

Manchmal versteh ich echt nicht warum ihr euch immer so reinsteigert. Klar will man immer mehr.

Klar ich will auch die F18, aber lohnt es sich wirklich hier so Luft zu holen und sich aufzuregen?

Macht doch anstatt was anderes, ich zum Beispiel spiel mit meinem kleinen Sohnemann, oder geh in die Berge, oder Spiel an ääääääähhhhhh mit meiner Frau.

Calm down :smartass:

Posted

Was mir immer zu denken gibt ist das es immer das Deutsche Forum ist wo sich so beschwert wird.... das passiert sonst nirgends.

Mal abgesehn davon ist es eigentlich so sinnvoll wie sich über jemanden aufzuregen der vor einem zu langsam mit dem Auto fährt und man aber nicht überholen kann.

Es bringt NICHTS ausser noch mehr ärgern und aufregen.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...