Jump to content

Bestimmte Cockpitansichten einstellen und per Knopfdruck wieder aufrufen

Recommended Posts

Posted

Hallo,

da mein Bildschirm recht klein ist, bin ich beim Instrumentenflug gezwungen, hereinzuzoomen. Das ist auf Dauer recht nervig und in der Luft zeitaufwendig. Gibt es eine Möglichkeit, diese gewählte Einstellung zu speichern und auf eine Taste zu legen, so dass die spezielle Sicht sofort zur Verfügung steht?

Gruß Buschi

Posted

Custom snapviews. Ist eine option in den options.

Dann in den control settings unter general schauen mit welcher Kombi man die speichert. Vorsicht! Man kann auch den Default view damit prächtig versauen!

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• 4 weeks later...
Posted

Vielen Dank für die Antworten. Kann man denn mit Snap View auch verschiedene Sichten definieren und auf Tasten legen? Die derzeitige Ansicht von Snap View ist für den Sichtflug ausgezeichnet. Mir geht es ja um zusätzliche Schnellansichten.

Gruß

Busci

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...