Anna2flieg Posted June 2, 2015 Posted June 2, 2015 Hallo Freunde, ich habe zurzeit Win 7 / 64. Ich werde schon ständig an meinem PC aufgefordert ein Update auf Win 10 reservieren zu lassen. Ist denn Win 10 und DCS völlig kompatible? Kann da jemand helfen. Ich weiß ja, dass es vielleicht noch etwas früh ist, denn es liegen noch keine Erfahrungen vor. Aber es gibt immer Schlaue, die sich kundig gemacht haben. Danke Anna2flieg
Aginor Posted June 2, 2015 Posted June 2, 2015 Also der Konsens scheint derzeit zu sein, lieber noch nicht upzudaten. In Kürze werden wir mehr wissen, wenn einige der Jungs und Mädels es versucht haben. Ich persönlich werde vermutlich wenn es irgend geht überhaupt nicht updaten. "Never change a running system" DCSW weapons cheat sheet speed cheat sheet
mwd2 Posted June 2, 2015 Posted June 2, 2015 wenn es am 29.07. erscheint, hast du immer noch ein Jahr Zeit, Berichte von anderen Spieler zulesen. Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
McMicha Posted June 2, 2015 Posted June 2, 2015 Moin Anna, also im Englischen Forum haben schon einige User über Ihre Erfahrungen mit Windows 10 und DCS World berichtet. Grundsätzlich scheint DCS World unter Windows 10 zu funktionieren. Ein User war aber mit der Leistung nicht zufrieden. Das kann aber auch an den noch unfertigen Treibern für die Grafikkarte liegen. Ich für meinen Teil halte es wie Aginor und würde (erst einmal) nicht auf Windows 10 updaten. Falls dich die Werbung für Windows 10 nervt, hier gibt es eine Beschreibung wie man das Update/Werbe-Programm deinstalliert. Falls du später doch updaten willst, geht das einfach über das installieren des passenden Windows Update. CU Micha Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
Sixpack49th Posted June 2, 2015 Posted June 2, 2015 Hallo Habe auf 10 upgedatet, alls ok, DCS und alle ander Games, laufen ohne Probleme. MFD Cougar, hier muss die Power USB Einstellung nach jedem Update neu eingestellet werden (Regedit), sonst gehen sie immer an und aus, das ist jetzt aber nur noch beim Hochfahren von Win 10, bei Win 8 war der zustand ja konstantes an aus an aus. Für mein Soundbalser gilt das Gleichen, einmahl die Win10 Treiber, die Inofficiel im Forum von SB zu finden sind, neu instaliert werden. Was die Leistung an geht habe ich bei meiner Nvidia 770 kein Unterschied gemerkt, es gibt jetzt auch die Trieber für Win 10 von Nvidia, und damit habe man Directx 12. Ja, aber leider noch kein Game was das unterstützt. Was für ein Witz, DCS Wold2 kommt grade mahl mit 11
sobek Posted June 4, 2015 Posted June 4, 2015 Bleibt mal on topic bitte. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Recommended Posts