Jump to content

Field of View Problem - denke ich...

Recommended Posts

Posted

Ich habe seit neuestem ein kleines Problem mit meinem FoV. Früher hatte ich meine drei Monitore einzeln und das hat ganz gut funktioniert. Seit der neuen Grafikkarte hab ich jetzt einen einzelnen Monitor emuliert, was prinzipiell auch funktioniert, bis auf das Problem, dass Teile meines Flugzeugs verschwinden...siehe Screenshot im Anhang ;)

Ich hab jetzt mal versucht die "snapsviewdefault.lua" zu editieren, aber es liegt wohl nicht direkt am FoV, oder doch? Hat jemand einen Tip für mich?

1.thumb.jpg.5c5988954e8997b05c7cf312b57fa8e4.jpg

Posted

Hm na ich hatte sowas auch schon.

Allerdings mit nur einem 21" Monitor und den nutz ich jetz auch noch. Damals fehlten vom KA-50 Teile der Rotorblätter und des Cockpits.

Da gings nur über eine Neuinstallation weg, Leider.

EDIT: Check mal ob in der Externen Ansicht auch irgendwas rumzickt (auch kleinigkeiten wie z.B. verschobene Textur).

ISE

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted

..schau mal unter Optionen ---> Sichtweite !

.. da fehlt der Eintrag !

Ich glaub damit ist dein Problem gelöst. :music_whistling:

Hardware: Intel i7 4790K | ASUS Z97-Pro Gamer | Crucial 32GB DDR3 1600Mhz | Samsung SSD 2x 850 EVO 500GB + 250GB | be quiet! Pure Power 1000 W | 3x Lüfter be quiet! | Monitor 1xBENQ Senseye3 23", 1xAUSUS 23" | Soundblaster Tatic 3D Rage | Oculus Rift | Thrustmaster Hotas Warthog | MFD | Crosswind |

[sIGPIC][/sIGPIC]

Welcome to VTJS-17 Flying-Knights

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...