Ravacoon Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Hey habe gerade dcs 2.0 und die Nevada Karte installiert (nach den 30 gb update) nun bin ich im menü, klicke auf Missionseditor (es geht die aktivierungsnachricht auf alle super alles klappt. Jedoch nach dem aktivieren geht es nicht weiter bzw ich komme nicht in den Editor (aktivierung abgeschlossen.) Immer wenn ich auf den Editor oder auf Schnellstart etc klicke stürzt DCS ab, weiß einer vieleicht woran das liegt? Gruß Ravacoon
Schmirco Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Dauert beim ersten mal gute 2min, zumindest bei mir so gewesen und aber auch von anderen gehört, das dies so ist. Einfach mal 2min warten und nichts tun oder klicke. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Fritz17031962 Posted December 5, 2015 Posted December 5, 2015 Ja fühlt sich zur zeit etwas klebrig an. Ist die Map einmal aufgebaut geht es eigentlich ganz gut. ich hatte diese abstürze oder besser einfrieren auch direkt am anfang. Man sollte wirklich nicht mit der Maus oder sonst was klicken bis die karte steht
holimoli Posted December 5, 2015 Posted December 5, 2015 generelle Regel: Wenn DCS lädt, nichts drücken, klicken...etc. :).. Das Game stürzt sonst meistens ab... [100☭] holimoli #13, 100-й КИАП
Recommended Posts