Jump to content

Kann A-10C Modul nicht installieren

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich habe mir DCS 1.5 runtergeladen und meine Ka-50 und FlamingCliffs3 Module installiert.

Die A-10c installation habe ich abgebrochen, doch nun erscheint sie nicht mehr in der Auswahl im Modul Manager.

Unter "DCS World Open Beta\mods\aircrafts" sind nur Flaming Cliffs und KA-50 sowie die beiden kostenlosen Module angezeigt.

Ich hoffe mir kann jmd. helfen :cry:

Edit: bitte einfach und idiotensicher erklären, ich bin nicht so der DCS-Profi- danke!

Posted

Als erstes würde ich versuchen den Install zu reparieren: Startmenü>alle Programme>Eagle Dynamics>DCS World openbeta>DCS repair

Wenn das nicht fruchtet nochmal hier melden.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted (edited)

In meinem startmenü (Windows 10) findet sich keine App namens Eagle Dynamics.

Ich habe meinen ganzen Rechner nach "DCS repair" durchsuchen lassen und im Installationsordner nachgeschaut, konnte kein DCS Repair finden.

Ich habe das Modul A-10C als CD hier und es mir über die Seite auch downgeloaded, allerdings scheint es so, als könne ich es mit DCS World 1.5 so nicht nutzen.

Ich muss es anscheinend über den Modulmanager laden, aber dort wird es mir überhaupt nicht angezeigt... ?!

Edited by Flori
Posted

Ich habe das Problem das ich A-10 C und die P-51 nicht bzw. ich bekomme sie installiert nur wenn ich diese dann habe komme ich nicht mehr in den Mehrspieler weder 1.5.0 noch bei 2.0

Es wird mir immer angezeigt keine Seriennummer.

Wird es eventuell so sein das ich beides nochmal Neukaufen muß (A-10c und P-51 waren CD Spiele)?

Posted

Hast du deine Keys aus der CD Box auf der Eagle Dynamics Website mit deinem Account verknüpft?

Du "installierst" seit DCS World die Module über den Module Manager im Spiel selbst.

Keine CDs, Download und install Orgien mehr.

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Hast du deine Keys aus der CD Box auf der Eagle Dynamics Website mit deinem Account verknüpft?

Du "installierst" seit DCS World die Module über den Module Manager im Spiel selbst.

Keine CDs, Download und install Orgien mehr.

Man kann aber die Module noch Herunterladen und dann quasi per Hand installiern... im jeweiligen Ordner des Moduls(Mods/Aircrafts)dann die Protect.exe gestartet und den Key eingegeben.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted
Man kann aber die Module noch Herunterladen und dann quasi per Hand installiern... im jeweiligen Ordner des Moduls(Mods/Aircrafts)dann die Protect.exe gestartet und den Key eingegeben.

Jo, das geht auch noch, allerdings nicht mit der Boxed A-10C von damals. Da es die Standalone war.

Der Key ist aber nach wie vor gültig!

Shagrat

Posted (edited)

Danke ich werde die A-10 C nochmal von der Seite herunterladen. Alle anderen Modelle hatte ich nämlich Direkt von der Seite heruntergeladen. Ich hatte nämlich auch die Nachricht bekommen das DCS World 1.2.1.6 usw benötigt würde.

Edited by Canis lupus
Posted

Moin wärest Du nochmal so Nett und freundlicherweise mir sagen wie ich in dem Fall weiter vorzugehen habe. Wollte es Ausführen im Mod-Ordner (Aircrafts) selbst da wird mir gesagt ich braucht die Version 1.2.1.6

Merci im Vorraus.

Posted

Hast ne PM. Ansonsten auf http://www.digitalcombatsimulator.com einloggen (Account und Password wie bei DCS/Multiplayer Login).

Unter My Account unten links sollte Key prüfen oder sowas sein. Dort den Key eintragen. Dann oben "An aktuellen Account binden" und jetzt sollte in DCS World beim nächsten LogIn das PopUp kommen "Neues Modul steht zum Download bereit: DCS:A-10C" dann einfach Ok.

Falls das PopUp nicht kommt in den ModulManager gehen, dort sollte dann bei DCS: A-10C "Installieren" statt "Kaufen" stehen...

Shagrat

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...