Jump to content

Flugmanöver


Steph-JJ

Recommended Posts

Wo kann ich das kaufen, das "TACVIEW" ?

 

gibt's in drei Varianten. Ich hab mir die erste Erweiterung gekauft

und komm damit super klar. Reicht meines Erachtens vollkommen aus.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

gibt's in drei Varianten. Ich hab mir die erste Erweiterung gekauft

und komm damit super klar. Reicht meines Erachtens vollkommen aus.

 

TacView ist genial. Einziger Nachteil den ich sehe ist leider, dass beim Import die Masse der Flugzeuge stets konstant 1 ist, unabhängig von Typ und Flugdauer. Vielleicht wird das mit V1.5.2 nun anders. Zum Lernen von Manövern aber extrem hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir kürzlich die kleine Lizenz-Version gekauft und mir geht ab das ich die Multiplayer-Aufzeichnungen nicht analysieren kann. Es wird zwar eine Aufzeichnung angelegt die ich auch öffnen kann. Aber ich habe nur mich als einzige Einheit zur Analyse dargestellt.

 

Hab schon im Shop anachgelesen, aber werde da nicht schlau.

 

Brauche ist die große Professional-Lizenz?

**** „Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.“ ****

Andre Kostolany

 

http://www.combatpilot.at :pilotfly:

 

Intel i5-3570k 4x3,4 GHz auf MSI M77 MPower, GeForce GTX 1080, 16 GB RAM DDR3-1.600, 500 GB SSD, Logitech G13 + G110, G35 Headset, Thrustmaster Warthog HOTAS, WIN 7 HP, LG IP235P 32 Zoll 21:9,, TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Hab mir kürzlich die kleine Lizenz-Version gekauft und mir geht ab das ich die Multiplayer-Aufzeichnungen nicht analysieren kann. Es wird zwar eine Aufzeichnung angelegt die ich auch öffnen kann. Aber ich habe nur mich als einzige Einheit zur Analyse dargestellt.

 

Hab schon im Shop anachgelesen, aber werde da nicht schlau.

 

Brauche ist die große Professional-Lizenz?

 

 

Da hab ich es noch gar nicht getestet.

Ich weiß wohl, dass fire Luftkämpfe mit Tackview analysiert hat und als Video auf Youtube hat. Ebenso wie nen Guide.

 

[ame]

[/ame]

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Hab mir kürzlich die kleine Lizenz-Version gekauft und mir geht ab das ich die Multiplayer-Aufzeichnungen nicht analysieren kann. Es wird zwar eine Aufzeichnung angelegt die ich auch öffnen kann. Aber ich habe nur mich als einzige Einheit zur Analyse dargestellt.

 

Hab schon im Shop anachgelesen, aber werde da nicht schlau.

 

Brauche ist die große Professional-Lizenz?

 

Der Server kann verhindern, das alle anderen Spieler aufgenommen werden - in den Servereinstellung: Allow object export nicht aktiviert ist.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Hab mir kürzlich die kleine Lizenz-Version gekauft und mir geht ab das ich die Multiplayer-Aufzeichnungen nicht analysieren kann. Es wird zwar eine Aufzeichnung angelegt die ich auch öffnen kann. Aber ich habe nur mich als einzige Einheit zur Analyse dargestellt.

 

Hab schon im Shop anachgelesen, aber werde da nicht schlau.

 

Brauche ist die große Professional-Lizenz?

 

Nein. Einfach den Track nochmal mit deinen Export Einstellungen abspielen und schon hast Du die Aufzeichnung. Ich glaube zumindest, dass das damals so ging.

 

 

Gruß Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Nein. Einfach den Track nochmal mit deinen Export Einstellungen abspielen und schon hast Du die Aufzeichnung. Ich glaube zumindest, dass das damals so ging.

 

 

Gruß Fire

 

Hi Fire,

 

genial. Hat geklappt. Einfach das TRK-File nochmals abspielen. In Zeitraffer geht´s ganz flott. Dann wird das ACMI-File mit allen Details geschrieben. Vielen Dank. :thumbup:

**** „Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.“ ****

Andre Kostolany

 

http://www.combatpilot.at :pilotfly:

 

Intel i5-3570k 4x3,4 GHz auf MSI M77 MPower, GeForce GTX 1080, 16 GB RAM DDR3-1.600, 500 GB SSD, Logitech G13 + G110, G35 Headset, Thrustmaster Warthog HOTAS, WIN 7 HP, LG IP235P 32 Zoll 21:9,, TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Schönes Video gefunden.

 

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=bbDZIGcfKG0[/ame]

 

Eins noch für den Formationsflug

 

 

[ame]

[/ame]
Edited by Steph-JJ

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, warum sich das HUD-Display in großen Höhen manchmal so verzeiht ? :huh:

2016-01-20_00001.thumb.jpg.ecb6d6f64e30e85d1c87bfb582a0a20d.jpg

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du mit dem Seitenruder kompensieren.

 

 

oder schalte den Wind ab :lol:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kann es sein, dass man, wenn man mit der A-10C auf über 31000 Fuß aufsteigt, sich die Triebwerke ausschalten, obwohl man noch mehr als 4000LBS im unteren zentralen Zusatztank mit sich führt ???

 

Bei mir war das gerade der Fall !

 

Zuerst fing das Warnsymbol für "L-Fuel Press" zu blinken an und der "MASTER ARM" begann zu ertönen !

Danach kam gleich die Warnleuchte für "L-GEN"

 

Anschließen schaltete sich das linke Triebwerk schon ab

 

Und genau dann passierte der gleiche Vorgang mit dem rechten Triebwerk !

 

Ich habe es zum Glück zurück nach Batumi geschafft, wo ich im Schwebeflug notlanden konnte.

 

Am Boden Versuchte ich, nachdem ich das Flugzeug vom Bodenpersonal auftanken lies, die Maschine wieder zu starten, aber ohne Erfolg, da während des Startvorgangs die Triebwerke sich plötzlich wieder abschalteten !

 

Anschließend fuhr ich die Maschine komplett herunter, bis nichts mehr leuchtete und alles still war.

 

Danach habe ich ein paar Minuten gewartet bevor ich wieder versucht habe, die A-10C wieder zu starten und plötzlich hat es geklappt !

 

Woran kann das liegen ? :-)

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass man, wenn man mit der A-10C auf über 31000 Fuß aufsteigt, sich die Triebwerke ausschalten, obwohl man noch mehr als 4000LBS im unteren zentralen Zusatztank mit sich führt ???

 

Bei mir war das gerade der Fall !

 

Zuerst fing das Warnsymbol für "L-Fuel Press" zu blinken an und der "MASTER ARM" begann zu ertönen !

Danach kam gleich die Warnleuchte für "L-GEN"

 

Anschließen schaltete sich das linke Triebwerk schon ab

 

Und genau dann passierte der gleiche Vorgang mit dem rechten Triebwerk !

 

Ich habe es zum Glück zurück nach Batumi geschafft, wo ich im Schwebeflug notlanden konnte.

 

Am Boden Versuchte ich, nachdem ich das Flugzeug vom Bodenpersonal auftanken lies, die Maschine wieder zu starten, aber ohne Erfolg, da während des Startvorgangs die Triebwerke sich plötzlich wieder abschalteten !

 

Anschließend fuhr ich die Maschine komplett herunter, bis nichts mehr leuchtete und alles still war.

 

Danach habe ich ein paar Minuten gewartet bevor ich wieder versucht habe, die A-10C wieder zu starten und plötzlich hat es geklappt !

 

Woran kann das liegen ? :-)

 

Mit 4000LBS war der Tank noch randvoll, denke mal du hast die Pumpe für den externen Zusatztank nicht eingeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Mit 4000LBS war der Tank noch randvoll, denke mal du hast die Pumpe für den externen Zusatztank nicht eingeschaltet.

 

 

Ok, wo kann ich die einschalten ? Und muss ich das für jeden von den drei Tanks einzeln machen ?

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...