Jump to content

download oder Boxversion ?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

es scheint unmöglich eine sogenannte Boxversion von A10 warthog zu kaufen.

Bein downloads habe ich immer so ein "komisches" Gefühl.

Ist bei einem download des A10 Spiels (nicht das Modul) auch alles dabei was man zum Start braucht ?

Schon mal vielen Dank für eure Mühe

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Du wirst die A-10C in Karton nur noch in Geschäften finden, aber dann musst du trotzdem deinen Key registrieren lassen um die neuste Version unter DCS World benutzen zu können - die A-10C aus der 'Kiste' ist eine Standallone Version!

Ist bei einem download des A10 Spiels (nicht das Modul) auch alles dabei was man zum Start braucht ?

Ja und Nein!

--> Ja, wen du die alte Version ohne Verbindung zum Multiplayer haben willst.

--> Nein, wenn du neue Grafik, neue Einheiten, bessere Texturen und bessere Performence willst!

DCS World 1.2 (alter Grafikengine) bzw. DCS World 1.5 (OpenBeta, neuer Grafikengine) sind frei zum runterladen und haben zwei freie Flugzeuge dabei (http://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/world/).

Zusammenfassend: Download ist einfacher und besser (Persönliche Meinung :music_whistling: ).

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

Ist der gang der Zeit .

Hab bis vor ein paar Jahren auch immer skeptisch reagiert

wenn ich was "nur" runterladen konnte.

Jetzt find ich es für mich die beste Lösung.

Es ist ja nicht nur das du dein Produkt bekommst sondern

notwendige Aktualisierungen werden meist automatisch nachgeschoben.

Die meisten Spiele hab ich bei Steam.

Hier bei DCS als Sim find ich es besser wenn man direkt

von der Seite seine Sachen holt.

Find es unterm Strich klasse

nicht mehr einen Wust an CD's rumliegen zu haben.

Es sei den du findest das nostalgisch:smilewink:

Posted (edited)
Hallo,

Kurz und knapp: Ja.

DCS World 1.2 oder was ich dringend empfehle 1.5 runter laden, von dort kann man dann im Fall von 1.5 Ingame alle gekauften Module wie halt A-10C installieren (-sofern diese auch mit dem eigenen ED Konto verknüpft sind).

PS: Die CD in der Boxed Version kann man hingegen getrost als Museumsstück ansehen und die Version von DCS die sich darauf befindet wird schon lange nicht mehr Unterstützt. Wichtig ist hier einzig und alleine der Key auf dem Handbuch den man dann hier mit seinem Eagle Dynamic Konto verknüpfen kann.: https://www.digitalcombatsimulator.com/de/products/world/.

Edited by Manitu03
Posted

Hi

Ich kann mir aber denken, wo vor der Kollege Ex81 "Angst" hat, ist auch früher meine eigene gewesen, das ich bei einem Download für ein Produkt, was ja auch nicht immer preiswert ist, beim zusammenbruch der Leitung nichts habe, kein Prouckt, und Geld weg.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu verquer gedacht.

Liebe Grüße

Eure Gucky

Posted

Danke für die Tips.

Werde ein download von "World" machen und sehen ob ich überhaupt klar komme.

Sollte man den download vielleicht auf DVD brennen ? So als BackUp ?

Nochmals danke für eure Zeit.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Den Download eines Moduls musst Du nicht sichern. Du kannst das jederzeit neu herunter laden.

Beim Kauf eines Moduls erhälst Du jedoch eine Serien-Nummer und diese ist wichtig!

Posted
Danke für die Tips.

Werde ein download von "World" machen und sehen ob ich überhaupt klar komme.

Sollte man den download vielleicht auf DVD brennen ? So als BackUp ?

Nochmals danke für eure Zeit.

Das lohnt nicht! Z.Z kommen alle 2-3 (oder auch mehr) Wochen ein neues Update für DCS World.

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...