Retsilf Posted December 29, 2015 Posted December 29, 2015 Möglicherweise längst beantwortet, aber hier einmal von mir die Frage: lässt sich der Zoom des eingeblendeten Cockpits unabhängig vom Zoom der Szenerie einstellen?
Hobel Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 ich Klinke mich hier mal ein bevor ich einen neuen Fred erstelle : ist das Normal das wenn ich die Sicht in der F15 zentriere das sie leicht links geneigt ist ? gerade wenn man Trackir nutzt ist das doch sehr störend
Peacemaker1 Posted December 31, 2015 Posted December 31, 2015 @Retslif Ich bin ja noch so grün hinter den Ohren, aber vielleicht habe ich mal hier die Premiere und kann jemanden helfen. Wenn du meinen Anhang öffnest, hat es eine Zoomsicht (diese im Cockpit) sowie eine Kamera-Ansicht (aussen). Bei mir ist das so, dass ich die Zoomsicht im Cockpit auf dem Hotas Drehregler habe und die Aussenansicht via Mausrädchen herein und heraus zoomen kann. Hoffe, habe dich richtig verstanden und es hat dir geholfen.
Peacemaker1 Posted December 31, 2015 Posted December 31, 2015 @Hobel Sind die grünen Punkte im Track IR schön abgestimmt? Du musst schauen, dass der Empfänger auf der Linkenseite vom Monitor steht und die Dioden genau ausgerichtet sind.
Isegrim Posted December 31, 2015 Posted December 31, 2015 (edited) @Hobel Sind die grünen Punkte im Track IR schön abgestimmt? Du musst schauen, dass der Empfänger auf der Linkenseite vom Monitor steht und die Dioden genau ausgerichtet sind. Das kommt darauf an was er für einen Headtracker benutzt. @Hobel Vieleicht hast du mal mit LAlt+num0 mal versehens eine neues Zentralansicht erstellt. -Track IR absetzen oder Pausieren -Mit den Pfeiltasten auf dem Nummernpad die sicht Korrigieren (num5 sollte die sich zentrieren auf deine momentan schiefe Position). -LAlt+num0 Sicht speichern -Trackir wieder aufsetzen bzw. fortsetzen Möglicherweise längst beantwortet, aber hier einmal von mir die Frage: lässt sich der Zoom des eingeblendeten Cockpits unabhängig vom Zoom der Szenerie einstellen? Ja. Das ist Cockpit Z als Achse IIRC ... Ist mit + und - auf dem Nummernblock belegt. Edited December 31, 2015 by Isegrim "Blyat Naaaaa" - Izlom
Retsilf Posted December 31, 2015 Author Posted December 31, 2015 Herzlichen dank allen. Werd ich mal checken....
Hobel Posted December 31, 2015 Posted December 31, 2015 (edited) Das kommt darauf an was er für einen Headtracker benutzt. @Hobel Vieleicht hast du mal mit LAlt+num0 mal versehens eine neues Zentralansicht erstellt. hehe ja das wars :doh: danke Edited December 31, 2015 by Hobel
Recommended Posts