Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi

ich weis nicht was ich tun soll, wenn ich DCS starte bekomme ich diesen Hinweis

screenshot44absdi.png

diesen Hinweis bekomme ich 2 x dann startet DCS. Wenn ich die Mirage deinstalliere startet DCS normal.

Wenn ich die Mirage im Schnellstart Menü auswähle startet die Mission aber ich habe die Map vor mir und kann die Flugzeuge per F2 in der Außensicht betrachten ?

Ich habe diese Problem bei allen 3 verschiedenen Versionen von DCS. Deinstallieren und neu aufspielen hat auch keine Hilfe gebracht.

Gibt es noch etwas was ich berücksichtigen sollte ?

Posted

Download Install der Mirage über den Modul Manager?

Such mal nach der Protect.exe in C:\Programme\Eagle Dynamics\DCS World\Mods\aircraft\M-2000C\bin\

Starts die und schau, ob das geht, dann dort den Key eingeben...

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Grml

Nicht Intensiv genug an der Fehlerursache gesucht -aber das mit der Berechtigung hat mich auf eine Idee gebracht.

Ich habe einen neuen Virenscanner Avast und der Blockiert alles was ich neu installiert habe.

aber Danke für deine Mühe hast mich über Umwege auf den Rechten Pfad gelenkt. :)

Posted
Grml

Nicht Intensiv genug an der Fehlerursache gesucht -aber das mit der Berechtigung hat mich auf eine Idee gebracht.

Ich habe einen neuen Virenscanner Avast und der Blockiert alles was ich neu installiert habe.

aber Danke für deine Mühe hast mich über Umwege auf den Rechten Pfad gelenkt. :)

OK, also der Avast war es, ja?

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Genau -ich habe beide Ordner in den Ausnahmen und jetzt klappt es so wie es soll

Bist du so nett und gibst das mal, als Info an den Avast support, dass die ihre Sch... Heuristik/Execution prevention anpassen? Danke schonmal im Voraus.

Es gibt halt auch noch Spiele ausserhalb der Welt von Valve, EA, Ubisoft und Origin.

Wie kann man da gnadenlos blockieren? Wenn sie ein PopUp aufreissen würden "Avast hat eine ausführbare Datei die von einem Prozess aufgerufen wurde blockiert, die versucht ihre Arbeit zu tun! Zulassen/Unterbinden?" wäre immer noch drastisch genug, aber einfach Programme behindern, ohne wenigstens einen qualifizierten Hinweis ist schon echt kackendreist!

Shagrat

Posted

Ich fand avast in dieser Hinsicht auch echt Mist. Irgendwann hatte ich Routine darin, immer wenn ich ein Spiel installiert hatte, erstmal die Ausnahmen zu definieren, bevor man es gestartet hatte. Sehr lästig.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Ich verstehe den Nutzen eines Antivirenprogramm schon länger nicht mehr. Wenn man sich bedacht im Internet bewegt gibt es dank in Windoof integrierter Lösung dafür keinen Sinn mehr.

Ente

Posted
Ich fand avast in dieser Hinsicht auch echt Mist. Irgendwann hatte ich Routine darin, immer wenn ich ein Spiel installiert hatte, erstmal die Ausnahmen zu definieren, bevor man es gestartet hatte. Sehr lästig.

Ist echt Lästig merke ich jetzt :mad: zumal ich jetzt auch weis warum ich den neuesten Tir Treiber nicht Installieren konnte :pilotfly:

Ich verstehe den Nutzen eines Antivirenprogramm schon länger nicht mehr. Wenn man sich bedacht im Internet bewegt gibt es dank in Windoof integrierter Lösung dafür keinen Sinn mehr.

Ente

Ja aber ich bin so Blöd ;) und habe gern ein Icon so das ich weis das der Scanner an ist und der Defender will sich nicht im Tray anzeigen lassen,darum habe ich gewechselt.

An den Support schreibe ich sicher !

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...